Geld verdienen mit TP-Personentransortern.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alwin9
Posts: 17
Joined: Wed, 25. Feb 04, 16:24
x2

Geld verdienen mit TP-Personentransortern.

Post by alwin9 » Thu, 11. Mar 04, 16:50

:?: Hast du ein TP (Optimal: Boron Manta)?
:?: Hast du ein Sprungantrieb??
:!: Dann hast du die Lizenz zum Gelddrucken! 8)

Einfach die Handelsstationen abklappern. Wenn in den Anzeigen eine Touristengruppe für ein Ausflug über 5000 CR pro Sektor anbietet :arrow: MITNEHMEN!
Natürlich ist die Sektorgage nur ein Butterbrot. Die Touries wollen etwas aufregung haben, sie wollen GEFAHR!
Also :arrow: auf zum nächsten Sonnenkraftwert, volltanken und auf zum nächten Piratensektor!! Nicht genug?? OK, da sind ja noch die Xenon-Sektoren
Und für den ultimativen Adrenalinkick noch ein Kurzbesuch (mit Betonung auf kurz 8) ) in allen bekannten Khaak-Sektoren :twisted: .
Über 500.000 CR lassen sich die VIPs so ein Trip mindestens kosten :wink:

Argo Nautilus
Posts: 291
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:13
x3tc

Post by Argo Nautilus » Thu, 11. Mar 04, 16:58

Inetwa das gleich gilt auch für die M5-Kurieraufträge :)
gibt ne menge kohle, wen du die Flüge mit nem Pegasus erledigst.
Hab so mal in ner halben Stunde ne Million verdient. Aber das mit der Resie des Lebens werde ich auch mal versuchen :D
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”