2 Andockbuchten?

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2 Andockbuchten?

Post by !!dodo!! » Sat, 18. May 13, 17:37

hi

ich habe bei einem Schiff 2 Andockmöglichkeiten hinzugefügt, damit mehr jäger gleichzeitig andocken können.

jedoch wird nur die erste andockmöglichkeit angeflogen, die 2. nicht.

Die 2. alleine funktioniert jedoch, ich hab das schon getestet.

weiß jemand was man da machen kann, damit beide andockbuchten angeflogen werden?
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Chaber
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Post by Chaber » Sat, 18. May 13, 18:14

Dockbucht in der Scene drin? und in der t-ships eingetragen das auch 2 andocken können? (auch richtige Schiffsklasse)

kannst du die neue andockbucht per Autopilot anfliegen und landen?
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Post by !!dodo!! » Sat, 18. May 13, 18:56

ja ich kann die neue andockbucht auch anfliegen. (in der scene eingetragen)

hab jeweils die andere gelöscht ums zu testen

wo kann ich in der t -ships eintragen, dass 2 andockbuchten gehen?
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Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 18. May 13, 20:07

!!dodo!! wrote:ja ich kann die neue andockbucht auch anfliegen. (in der scene eingetragen)

hab jeweils die andere gelöscht ums zu testen

wo kann ich in der t -ships eintragen, dass 2 andockbuchten gehen?
Ganz normal unter: Docking slots

Wenn Du zwei Einträge in der Scene hast setzt Du einfach den Zähler auf +2 hinauf. ;)
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Post by !!dodo!! » Sat, 18. May 13, 20:48

aso ne das mein ich nicht.

ich glaub du hast mich missverstanden.

es handelt sich bei den andockmöcglichkeiten um einen hanger (intern)

ich wollte nur dass beide internen hangars angeflogen werden.
geht das?
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Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 19. May 13, 00:26

2 interne Hangars.. das hab ich noch nie versucht.. werden vielleicht auch genutzt wenn entsprechend viele Schiffe andocken wollen.. - versuch es doch mal und lass 50 Schiffe gleichzeitig an deinem Schiff andocken dann siehst Du ja ob beide Hangars genutzt werden.. :gruebel:
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Post by Chaber » Sun, 19. May 13, 00:58

ok, das hilft schon weiter :D

Wenn du interne Hangare benutzt, funktioniert nur eines davon (Engineproblem), selbst wenn du 20 interne Hangare einbauen würdest, funktioniert nur ein einziges, lässt sich auch nicht ändern....

falls du jedoch (wie bei uns im NW-Mod) die Schiffe in dieser "Hangar-Tasche" sehen willst, so musst du in jede Tasche entsprechend Dockplätze einbauen, sind dann aber keine internen Hangare mehr sondern "externe".
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Post by !!dodo!! » Sun, 19. May 13, 11:17

ok danke...dann bleibts halt bei einem hangar^^
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Post by Killjaeden » Sun, 19. May 13, 15:34

Man könnte probieren ein Hangarmodell zu bauen was 2 verschiedenartige dockpunkte hat (also imprinzip 2 hangars in einem modell). Den müsste man dann aber speziell aufs schiff zuschneiden.
Der normale interne Hangar hat 3 landepositionen z.B.
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Post by Chaber » Sun, 19. May 13, 16:13

Wenn die 2 Dockpunkte interne sind, funktioniert das nicht.
Was man evt probieren könnte, wäre die Landebahnanzahl des einen internen dockpunktes zu erhöhen so das mehrere Schiffe nebeneinander einfliegen können, das könnte evt funktionieren weil es dann immernoch 1 Interner Hangarlandeplatz ist für die Ki, änlich wie eine Klammer.
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Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 19. May 13, 19:25

Killjaeden wrote:Man könnte probieren ein Hangarmodell zu bauen was 2 verschiedenartige dockpunkte hat (also imprinzip 2 hangars in einem modell). Den müsste man dann aber speziell aufs schiff zuschneiden.
Der normale interne Hangar hat 3 landepositionen z.B.
Ich hab mal versucht einen 2er und 1er Hangar zu bauen aber das klappte leider irgendwie nicht.. hab auch keine Anleitungen dafür gefunden.
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