Xenon Station & Werft
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- Marvin Martian
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Xenon Station & Werft
Hi,
ich bin gerade beim Betrachten der Scene drauf gekommen, dass diese eigentlich Andockbuchten definiert haben.
Weiß jemand warum man an diesen Stationen nicht andocken kann? (also auch in Eigenbesitz, das man bei den Xenon nicht parken darf ist klar)
Wie oder wo wird das definiert, gibts da irgendeine Option die mir nicht geläufig ist welche ausweist, dass man an einer Station andocken kann oder nicht?
Hatte das schon mal bei Schiffen gesehen, die trotz Ladeplatz und ausreichend Hangarplatz in der TShips, dann InGame nicht zum landen freigegeben werden.
Die gängigen Tuts geben dazu nichts her, weiß jemand näheres?
ich bin gerade beim Betrachten der Scene drauf gekommen, dass diese eigentlich Andockbuchten definiert haben.
Weiß jemand warum man an diesen Stationen nicht andocken kann? (also auch in Eigenbesitz, das man bei den Xenon nicht parken darf ist klar)
Wie oder wo wird das definiert, gibts da irgendeine Option die mir nicht geläufig ist welche ausweist, dass man an einer Station andocken kann oder nicht?
Hatte das schon mal bei Schiffen gesehen, die trotz Ladeplatz und ausreichend Hangarplatz in der TShips, dann InGame nicht zum landen freigegeben werden.
Die gängigen Tuts geben dazu nichts her, weiß jemand näheres?
In der TShips sind Hangarplätze zwar definiertIngeM wrote:das selbe ist auch bei den khaak der fall.
würde mich da auch besonders beim khaak mutterschiff interessieren ob man die vorhandene bucht aktiviert bekommt.
Aber in der Szenendatei selber sind aber weder Die Docking bays noch die Startrampen vorhanden, wenn man beides der Szene nur hinzufügt sollte das Andocken funktionieren
Diese Beiden einträge 19027= Hangar Intern und 19026= Startrampe Intern
In die Szenedatei des Schiffs oder Station Testweise einfügen und schon sollte man andocken können. Das sieht jetzt nur etwas komisch aus und bedarf Überarbeitung des
Schiff oder Stationsmodels.
Code: Select all
P 99; B 19027; N b19027; // idx 99
{ 0x2002; -500; 0; 0; 0.000000; 0.000000; 0.000000; 0.000000; -1; 1; } // 0
P 100; B 19026; N b19026; // idx 100
{ 0x2002; 500; 0; 0; 0.000000; 0.000000; 0.000000; 0.000000; -1; 1; } // 0
*Edit
Ich habe mir gerade die scene der Xenon Stationen mal angeschaut und es sind wirklich
Andockbuchten vorhanden. Warum man da aber nicht andocken kann verstehe ich selber nicht so ganz. Vielleicht wird das mit einem Script verhindert?
Mit freundlichen Grüßen
Casishur
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
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- Marvin Martian
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