Repairlaser/Repairdrohnen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Moonraven
Posts: 968
Joined: Wed, 27. Aug 03, 11:13
x3

Repairlaser/Repairdrohnen

Post by Moonraven » Thu, 11. Mar 04, 17:32

hmmm...also laut TLaser/TShips gibts dat.......nur ins Game bekomme ich die nicht. Kann mir da jemand helfen ?
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]

User avatar
Moonraven
Posts: 968
Joined: Wed, 27. Aug 03, 11:13
x3

Post by Moonraven » Fri, 12. Mar 04, 08:12

hm....keiner nen plan ?
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Fri, 12. Mar 04, 22:58

Also, dank dem Text-Editor gibts die Teile schon, wahrscheinlich sind die aber deaktiviert (kann man mit dem Teil aber wieder aktivieren, müsste gehen, wenn man wo inactive drin steht, die Zahl einfügt, die bei den Kampfdrohen drin sind... NATÜRLICH AUF EIGENE GEFAHR :mrgreen:)

hanibal
Posts: 373
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by hanibal » Sat, 13. Mar 04, 00:28

@q111
jo ich denk mal das wird noch kommen genauso wie mit dem schrottsammler die station gibs ja auch schon

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”