[X3:AP 3.0 Changelog] - Hinzugefügt: Neue Funktion für Missionen, um Kriegsv. ...

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nasskalt
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[X3:AP 3.0 Changelog] - Hinzugefügt: Neue Funktion für Missionen, um Kriegsv. ...

Post by nasskalt » Mon, 20. May 13, 15:02

Hallo Leute,
- Hinzugefügt: Neue Funktion für Missionen, um Kriegsverhalten an/abzuschalten
was und wo kann man denn dort einstellen?
Oder ist das nur für Entwickler?

Gruß

nasskalt

shameless creature
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Post by shameless creature » Mon, 20. May 13, 15:22

Nur für Modentwickler.

Der Spieler kann den Krieg jedoch...
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am Ende eines Plots beenden.

nasskalt
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Post by nasskalt » Mon, 20. May 13, 16:11

shameless creature wrote:Nur für Modentwickler.

Der Spieler kann den Krieg jedoch...
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am Ende eines Plots beenden.
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Heißt das etwa, dass Spielerschiffe durch Kriegsgebiete fliegen können, ohne dass sie abgeschossen werden? Ist das Abschalten des Krieges dann entgültig oder gibt es nach diesem Plot quasi einen Ein-/Ausschalter (eher nicht, denke ich mal)? Das Abschalten des Krieges hat aber sicherlich nicht nur Vorteile.

shameless creature
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Post by shameless creature » Mon, 20. May 13, 16:45

Spoiler
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Das Ende des Krieges ist endgültig. Danach kommt es nur noch zu kleineren Scharmützeln, wenn sich einzelne Argonen in Terranersektoren verirren und umgekehrt, aber es gibt nicht mehr diese geskripteten Flottenbewegungen. OOS habe ich noch nicht viele Schiffe durch die nun ehemaligen Kriegssektoren fliegen lassen, von daher kann ich darauf noch keine definitive Antwort geben. Nur mal einen Frachter, der in Heretic's End zu einer Position am Sektorrand fliegen musste und dabei nicht angegriffen wurde. Ich denke aber, dass sie nicht mehr abgeschossen werden sollten, sofern man nicht gerade mit einer der Rassen verfeindet ist.

Nachteile ergeben sich wahrscheinlich bzgl. des Enterns von GKS in den Kriegssektoren. Im englischen Forum gibt es einen Thread, in dem jemand gezielt nach dem Einfluss des Kriegsendes auf das Spawnen der Valhalla fragt. Eine Antwort darauf steht derzeit noch aus.

nasskalt
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Post by nasskalt » Mon, 20. May 13, 16:49

shameless creature wrote:
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[...] Nachteile ergeben sich wahrscheinlich bzgl. des Enterns von GKS in den Kriegssektoren. [...]
Das habe ich mir gedacht. Wenn es soweit ist, werde ich vorher nochmal speichern.

Danke für die Infos

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