Stadionbauservice geht nicht mehr.Patch AP 3.0

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Stadionbauservice geht nicht mehr.Patch AP 3.0

Post by Bal » Wed, 22. May 13, 16:52

Seit -Patch 3.0 geht leider der Stadionbauservice nicht mehr .Darum meine frage wird es dafür noch ein Patch geben oder bleibt das so? Weil zur zeit meine Fabriken im kompletten Sektor verteilt werden . Und ich aber eigentlich keine Lust habe 40 Fabriken von Hand aufzubauen . :(

Und noch etwas ein großen dank an Egosoft ich finde den Patch 3.0 super und die Plots machen sehr viel Spaß. :lol:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 22. May 13, 17:08

liegt evt daran das wohl neue stationen beigekommen sein sollen (hab selbst kein AP und nutz den Stationsbauservice nicht)
Am besten im entsprechenden Modtread reinschauen udn evt da fragen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Thu, 23. May 13, 09:56

Modi sind wohl ne tolle Sache aber nix für mich.Den das Spiel macht auch ohne sehr viel spass.Ich habe gestern mal angefangen mit mein Mammut die Stationen aufzubauen aber auch dort bleiben die Stationen nicht wo ich sie hin gebaut habe .Kann es sein das die Sektoren Einstellungen nicht mehr stimmen?

Bal
Posts: 59
Joined: Sat, 26. Nov 05, 13:16
x4

Post by Bal » Thu, 23. May 13, 11:27

So habe mal etwas herum gespielt bei allen anderen Völkern geht der Service zu 100% nur bei den Terranern geht es nicht mehr. :cry:
Aber eins was noch geht man kann eine Stadion nach der anderen liefern lassen und dort hinstellen lassen wo man möchte das geht noch ist wohl etwas teurer aber Credits hat man ja genug . 8)

hawkeye099
Posts: 44
Joined: Mon, 27. Oct 03, 13:46
x3tc

Post by hawkeye099 » Thu, 27. Jun 13, 22:37

*Thread aufwärm*
Kann den Bug bestätigen. Zumindest bei Vanilla+Bonus Pack per Stationsbauservice.

Habe zum Spaß 50+ Stationen-Komplexe aufstellen lassen - funktioniert alles, solange *keine* Terraner-Stationen mit beteiligt sind.

Es scheint mir so, dass bei den Terraner-Stationen der Wurm drin ist: Die erste Terraner-Station wird noch gesetzt, bei den weiteren kommt das Script aus dem Tritt und platziert die folgenden ca. 2000km entfernt. Ab und zu klappt es wieder mit dem normalen Aufstellen, dann verirren sich die Lieferanten wieder.

Wären es nur ein paar KM daneben, wäre es noch kein Problem, aber eine Station 2000km mit Traktorstrahl zu ziehen ist selbst für die schmerzresistentesten Spieler zuviel....

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”