verschiedene Schiffe hinzufügen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

verschiedene Schiffe hinzufügen

Post by I_am_Legend » Thu, 23. May 13, 08:17

hi, gibt es außer dem multi galaxy mod noch andere bei dem man schiffe in großer variation hinzugefügt werden. dort stört mich halt einfach dass man keine GKS schiffe kaufen kann. und da ich sowieso n richtiger noob in X bin ist kapern nix für mich und wenn ich mir dann endlich mal n m6 kaufen kann geht das leider nicht.

es gibt da zwar in den unsignierten erweiterungen so ne schiffsliste aber ich suche nen großen mod mit möglichst vielen schiffen.
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 23. May 13, 10:17

I_am_Legend wrote:dort stört mich halt einfach dass man keine GKS schiffe kaufen kann.
Du könntest das für dich persönlich ändern. Mal vorausgesetzt, dass die Schiffswerften keine modelltechnischen Einschränkungen haben, welche das (Ab)docken von GKS verhindert, kannst du bspw. mit Cycrows Cheatpaket die GKS an Schiffswerften zum Kauf verfügbar machen. Sicherlich ist das nur eine temporäre Lösung und müsste erneut gemacht werden, wenn die Schiffswerft zerstört und wieder aufgebaut wurde.

Ansonsten gibt es noch Cadius X-Tra Ship/Station Pack, das dem Spiel neue Schiffe und Stationen hinzufügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Thu, 23. May 13, 11:06

Wenn ich jetz Schiffe über den plugin Manager einfügen würde wo gäbe es die dann zu kaufen?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Thu, 23. May 13, 15:11

hi ja bei tc kann ich das bestätigen. bei ap hab ich es nicht versucht gehabt. die xps von den den seiten wo man sie runterladen kann sind auf bestimmte(meist argon) schiffswerften integriert über den pluginmanager. kann man auch recht leicht mit dem package creator bearbeiten.

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Thu, 23. May 13, 15:46

auch die, die schiffe aus star wars oder was weiß ich einbinden?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Thu, 23. May 13, 16:06

ja alle. hatte mir selbst von den seiten aus allen bereichen knapp 130 schiffe so ins spiel gebracht ohne probleme oder größeren aufwand.

I_am_Legend
Posts: 561
Joined: Sat, 3. Jan 09, 16:31
xr

Post by I_am_Legend » Thu, 23. May 13, 16:24

fliegt dann auch die ki mit den schiffen rum?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Thu, 23. May 13, 16:31

solange lief mein test nicht das ich das hätte beurteiln können.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”