[AP 3.0] Argon Prime # Lieferant Mammut (TL) verschollen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

[AP 3.0] Argon Prime # Lieferant Mammut (TL) verschollen

Post by Eistee999 » Sat, 25. May 13, 22:31

Nabend,

Ist der Bug eig. bekannt das angeheuerte TLs einfach so verschwinden?
Hatte in Argon Prime den Lieferanten mit Stationen beladen lassen, Ihm gesagt er soll in den Sektor Argon Prime fliegen (also nur abdocken). Dannach sofort die Sektorkarte aufgemacht und er war weg.
Auch unter den Besitztümern (Taste R) taucht er nicht auf.

doof :roll:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 25. May 13, 22:36

vielleicht wurde er ja massakriert :D , machen Feinde gerne und komisch geformte Stationen auch.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Eisenheim
Posts: 80
Joined: Wed, 20. Mar 13, 04:57
x3tc

Post by Eisenheim » Sat, 25. May 13, 22:42

Wenn Du im gleichen Sektor warst hat er vermutlich die Station, von der er abgedockt hat, ein bischen zu fest geknutscht.
Ist schon erstaunlich, was für Pfeifen so ein großes Ding fliegen dürfen^^
Am besten ist (jedenfalls für mich) die TLs OOS zu dirigieren. Wenn man Angst vor Überfällen hat, kann man ihnen ja noch ne Extra Eskorte spendieren.
Um sicherzugehen habe ich mir angewöhnt, angeheuerte TLs auf einem der beiden Monitore anzeigen zu lassen.
Falls der Monitor verschwindet heißt das, der TL zerstört worden.
"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben mit einem krummen Buckel herumzulaufen"
"We are all giants, raised by pygmies, who have learned to walk with a perpetual mental crouch."
-R.A. Wilson

Merke: Mille heisst Tausend !

Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

Post by Eistee999 » Sat, 25. May 13, 22:47

Jo war auch in Argon Prime also kein verlorener OOS Kampf.
Dämliche KI aber ist ja nichts neues in der X Serie ...

Blöd 8kk Credits weg und kein TL mehr im Sektor :evil:
Laden fällt weg, da das letze Savegame über 2 Stunden alt ist
(trotz 2k Bergungsversicherungen in der Tasche :shock:).

Kennt jemand die Dauer bis der Lieferant neu spawnt?

User avatar
Eisenheim
Posts: 80
Joined: Wed, 20. Mar 13, 04:57
x3tc

Post by Eisenheim » Sat, 25. May 13, 22:49

Weiß ich nicht, aber frag doch den Kollegen aus Wolkenbasis SO.
:)
Oder den aus Königstal.
Sind halt ein paar Credite mehr, aber was soll's.
"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben mit einem krummen Buckel herumzulaufen"
"We are all giants, raised by pygmies, who have learned to walk with a perpetual mental crouch."
-R.A. Wilson

Merke: Mille heisst Tausend !

Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

Post by Eistee999 » Sun, 26. May 13, 02:09

Dann könnt ich mir auch nen eigenen kaufen :roll:
Es ging ja nur darum das der TL in Argon Prime so fix ist...

Der Respawn hat 15 Min. mit 10x SINZA gedauert falls es jemanden Interessieren sollte.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 26. May 13, 02:52

JOBS 3001 braucht 3600sec -> ein zerstörter TL ist nach einer Stunde wieder da.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”