Zwielichtige Geschäfte geht trotz Missionsbuch-Symbol nicht weiter

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BWSpaceRanger
Posts: 136
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:01
x4

Zwielichtige Geschäfte geht trotz Missionsbuch-Symbol nicht weiter

Post by BWSpaceRanger » Wed, 29. May 13, 23:43

Bräuchte bitte Hilfe. Bin in der Mission zwielichtige Geschäfte - nachdem ich alle 3 Forscher abgeliefert habe. Dann kommt wieder die Aufforderung zum Elefanten zu fliegen und Ho'Tsht zu kontaktieren. Es ist auch das "Blaue Buch"-Symbol vorhanden. Aber bei der Auswahl kommen nur die üblichen Optionen "wo ist die nächste Schiffswerft - wo ist das nächste Ausrüstungsdock - geben Sie auf" - kein Missionstext. Habe schon etwas abgewartet und auch mit neu laden probiert, hat aber nix geholfen. Mein Spiel ist Vanilla. Weis jemand was das sein könnte?


Edit: Oh je, im Englischen Forum haben auch schon welche von diesem Problem geschrieben ... hoffentlich gibts da eine Lösung - will weiter ohne "modified" spielen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 3. Jun 13, 18:10

Ja, das Problem ist bekannt, der entsprechende Entwickler ist informiert und an einer Lösung wird gearbeitet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BWSpaceRanger
Posts: 136
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:01
x4

Post by BWSpaceRanger » Mon, 3. Jun 13, 21:06

Danke. Ich habe mir jetzt selbst geholfen, auf einen alten Spielstand zurückgegriffen (und damit 10 echte Spielstunden verloren). Nachdem ich "Zwielichtige Geschäfte" diesmal vor dem neuen Firmenplot gespielt habe, ist der Fehler nicht aufgetaucht.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”