Rakete Libelle

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Rakete Libelle

Post by Merlin4711 » Thu, 11. Mar 04, 20:08

Wieso kann ich nur 10 Smilies verwenden???

Na egal!

Also ich habe im PC Games Heftchen ne Übersicht über die Schiffchen der winzelnen Völker gesehen. Und beim Teladi Bussadr steht als max. Rakete Libelle

:o
SChlechter scherz oder fehler des Monats, oder gibts die dinger tatsächlich??

Mfg Merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

TU-Raptor
Posts: 148
Joined: Sat, 7. Feb 04, 12:18

Post by TU-Raptor » Thu, 11. Mar 04, 20:12

Was ist denn daran so verwunderlich, die Libelle ist von der Stärke her zwischen Hummel und Wespe einzuordnen.

User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Alibabac » Thu, 11. Mar 04, 20:14

Es gibt Moskitos, Wespen, Libellen, Hummeln und sogar Hornissen.

Manche Völker haben die einen , andere die anderen raketen im Angebot.

Libellen gibts , soweit ich mich erinnere bei den Split und den Boronen.

Viel Spaß beim Suchen :lol:


MFG AlibabaC

elassad
Posts: 9
Joined: Wed, 10. Mar 04, 08:22

Post by elassad » Thu, 11. Mar 04, 20:15

klar gibets die,

Big Fox
Posts: 43
Joined: Sun, 7. Mar 04, 16:39
x3

Post by Big Fox » Thu, 11. Mar 04, 21:21

Ich weis ja nicht was alle so toll an Rakete finde, ich setzte sie eh nur im Notfall ein. mal sehen ob ich durch die Khaakreihen kom und mir diese raks mal probeteste :). :wink:

muresan
Posts: 9
Joined: Sat, 16. Apr 16, 19:03

Post by muresan » Sat, 16. Apr 16, 19:21

Die Libelle ist schwächer als ne Moskito(Ich habe sie an meinem Schiff ausprobiert) Resultat: 0,1MJ Schaden, also ist sie die schwächste Rakete...
kostet aber über 1000 Cr. Ist wohl einen Witz, was??? :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 16. Apr 16, 20:09

@muresan
Höre bitte auf, uralte Themen auszugraben. Zwei der drei Themen, in denen du gerade gepostet hast, sind zwölf Jahre alt und haben sich ihre Totenruhe wahrlich verdient. Hierzu dann auch noch ein Auszug aus unseren Forenregeln:
Forenregel wrote:10. Es gibt bei uns eine hervorragende FAQ. Außerdem kannst du hier nach Links zu Themen suchen oder auch eine erweiterte Suche durchführen. "Bumpen" (auf sehr alte oder nicht mehr aktuelle Themen antworten) von alten Threads bzw. Themen wird nicht gerne gesehen.
Vermeide es zudem bitte das gleiche Anliegen in mehreren Themen gleichzeitig zu posten.

Da dieses Thema, wie bereits erwähnt, seine Haltbarkeit schon lange überschritten hat, schließe ich hier ab.


**geschlossen**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”