Storyline oder nicht?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fastharry
Posts: 4
Joined: Wed, 5. Sep 12, 17:38

Storyline oder nicht?

Post by Fastharry » Sun, 2. Jun 13, 16:04

Sorry Leute aber ich weiß echt nicht wo ich die frage sonnst unterbringen soll!

Wenn ich x3r ohne storyline spiele z.b. als aufstrebender Forscher bekomme ich dann die storyline definierten plätze auch zu sehen und kann ich dann auch dort in gewissem umfang agieren?
z.b. ein schiff von diesem schiffsfriedhof abstauben?


Ich würde mich über ne Antwort freuen hab mir schon nen wolf gegoogelt :evil:
p.s. Dank Euch

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 2. Jun 13, 16:39

Die BalaGi Forschungsmissionen, zu denen der Schiffsfriedhof gehört, sind auch im Spiel ohne Storyline verfügbar. Die Startbedingungen finden sich hier. Die Sektoren, die man in der Storyline besucht, kann man (mit einer kleinen Ausnahme) auch im Spiel ohne Storyline besuchen. Spezielle Aktionen, die man während der Haupt-Storyline in diesen Sektoren unternimmt, können im Spiel ohne Storyline aber nicht durchgeführt werden. Zum Beispiel:
Spoiler
Show
Ein Rennen fliegen in Weg zur Freiheit oder durch einen Asteroiden fliegen in Nyanas Unterschlupf.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Fastharry
Posts: 4
Joined: Wed, 5. Sep 12, 17:38

Post by Fastharry » Sun, 2. Jun 13, 17:09

Super Danke Dir^^ :)

User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

Post by Denimech » Sun, 2. Jun 13, 20:29

ich kann eigentlich nur empfehlen MIT story zu spielen, da man auf schnellstart mit einem m4 und einem ts startet
Spoiler
Show
und man im laufe der story eine günstige station kaufen muss (etwa -60% des normalen preises

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Mon, 3. Jun 13, 18:58

Und natürlich: wer will sich schon die titanische Endschlacht entgehen lassen? :D
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 3. Jun 13, 21:47

Davy Jones wrote:Und natürlich: wer will sich schon die titanische Endschlacht entgehen lassen? :D
Und sich ständig über das "Wir bekommen keine Verstärkung" "Wir gehen unter"... aufregen wärend die Spieler CODEA-Träger reihenweise ins System kommen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Mon, 3. Jun 13, 22:00

Und sich somit um die Herausforderung bringt, diese Sache in dem Gammelschiff von einem Perseus durchzustehen? :P
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 3. Jun 13, 23:54

Habe ich doch auch geschafft, die PBK im Perseus sind garnicht mal Schlecht, die EPW schon die treffen nie und die Khaak hatten nun wirklich nichts drauf, aber X3 ist iwo anfordernder als X2 in X2 konnte man ja noch mit em M5(Pirat Mandalay) die Xenonsysteme räumen :twisted:
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”