[X3:TC] Welche Raketen versacken gut?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

[X3:TC] Welche Raketen versacken gut?

Post by Denimech » Mon, 3. Jun 13, 18:44

Hi,
wie im Titel erklärt wollte ich fragen, welche Raketenfabriken bei normalpreis-1 ständig leer gekauft werden?

bei den billigen gehts eigentlich ganz gut (moskito, feuerfalter) aber auch noch bei den teureren (wespe, hummel)?

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Mon, 3. Jun 13, 19:24

bei mir wird nur Moskito abgeholt
den Rest muß ich selbst verkaufen

mfg
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 3. Jun 13, 20:26

Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut von Wespe bis Tomahawk wobei ich keine ungelenkten bzw. 1-Schuss Raketen produziere, aber mein Uni ist wohl auch ein wenig anders (MOD).
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”