Dockwarenmanager und AP 3.0 unverträglich?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hampelmann
Posts: 7
Joined: Thu, 12. Apr 07, 15:22

Dockwarenmanager und AP 3.0 unverträglich?

Post by Hampelmann » Tue, 4. Jun 13, 14:36

Servus liebe Community,
hoffe ich bekomme hier ne Lösung zu meinem Problemchen. Hab schon die Foren durchstöbert aber leider nix gefunden bisher.
Spiele AP 3.0 mit dem bonuspaket und bin in der story nun mittelweit. bzw an der stelle wo ich die Gepard bekommen habe und durch beryll mir bei den yaki flammenschleuder fabs etc kaufen darf.
Gesagt getan... aber nun is der Dockwarenmanager futsch.
Habs getestet mit älteren saves und es stellte sich heraus das der Dockwarenmanager vom Bonuspaket wunderbar klappt bis zu dem zeitpunkt wo ich die ersten yakifabs aufstelle. Danach is er nimmer in der Kommandokonsole vorhanden. Auch bei den anderen Komplexen nicht mehr die keine ykaifabs enthalten und wo er vorher vorhanden gewesen ist.
Bin selbst kein modder/scripter hab also null Plan davon.
Hat da jemand ne Idee zur Abhilfe dieses bugs oder nen anderen Lösungsvorschlag für mich?

Edit: mußte gerade mit schrecken feststellen das es wohl nichts mit den yakistationen zu tun hat.
Wollte nun testweise nen komplex ohne yakifabs aufbaun und siehe da auch dort ist nach dem aufbau der dockwarenmanager bei allen meiner fabs verschwunden.
Was kann das nur sein? hab nichts geändert keine neuen mods etc oder so drauf und nun dieser bug. Besitze bereits 10 andere komplexe bei denen es einwandfrei funktioniert hatte.
Last edited by Hampelmann on Tue, 4. Jun 13, 16:54, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 4. Jun 13, 16:54

Hampelmann wrote: Auch bei den anderen Komplexen nicht mehr die keine ykaifabs enthalten und wo er vorher vorhanden gewesen ist.
Der Dockwarenmanager funktioniert, wie der Name eigentlich schon sagt nur auf "Docks", d.h. auf Handelsstationen, Ausrüstungsdocks oder Hauptquartieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

vega e7
Posts: 85
Joined: Fri, 15. Jun 12, 14:17
x4

Post by vega e7 » Sun, 9. Jun 13, 13:37

X2-Illuminatus wrote:
Hampelmann wrote: Auch bei den anderen Komplexen nicht mehr die keine ykaifabs enthalten und wo er vorher vorhanden gewesen ist.
Der Dockwarenmanager funktioniert, wie der Name eigentlich schon sagt nur auf "Docks", d.h. auf Handelsstationen, Ausrüstungsdocks oder Hauptquartieren.
Stimmt nicht. Der funktioniert normalerweise auch bei Komplexen. Habe selber einen Komplex mit Energiezellen, Terranischem EPA und Proteinpaste. Die Energiezellen und die Proteinpaste konnte ich mit dem Dockwarenmanager als Produkte hinzufügen. Wäre blöd wenn das nicht mehr ginge...


EDIT: AAAHHH... sorry!! Alles Falsch!!! Habs mit dem Handelsvertreter verwechselt^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”