Sektorhändler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2524563
Posts: 2
Joined: Tue, 24. May 11, 09:03
x3

Sektorhändler

Post by 2524563 » Tue, 4. Jun 13, 20:15

Mahlzeit mit einander. Mein Sektorenhändler unterbricht ständig seine Arbeit. Er fliegt also 5 Minuten ordentlich seine Runde, geht danach aber einfach auf "Bereit". Ich muss ihn dann in einen Anderen Sektor fliegen, ihn zurück in den Handelssektor fliegen und den Sektorhandel wieder starten. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe X3-Reunion auf 2.5.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 4. Jun 13, 20:30

lassen sich im Handelssektor gewinnbringende Geschäfte machen? (EK unter durchschnitt, VK über EK bzw. besser über Durchschnitt)
steht dem Händler genügend Geld zur verfügung?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”