Albion Prelude 3.0 Fehlende Schiffwbewaffnung bei Aldrin Schiffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maalek
Posts: 89
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Albion Prelude 3.0 Fehlende Schiffwbewaffnung bei Aldrin Schiffen

Post by Maalek » Sun, 9. Jun 13, 17:58

Hallo,

da mir die Suchfunktion mal wieder nichts gebracht hat nach 1h Topics lesen mache ich jetzt mal einen eigenen auf.

Problem: die Spitfyre, Springblossom und alle anderen Schiffe die man in der Schiffswerft in Aldrin2 kaufen kann haben nur Heckbewaffnungen. Frontbewaffnungen fehlen komplett und in der Schiffsbeschreibung, wo erklärt wird was man dort installieren kann steht auch gerade mal gar nichts.
Auch die Spitfyre die ich in meinem Player HQ hergestellt habe hat nur Heckbewaffnung zum einbauen.

Absicht oder Bugg? Was soll das?
Wieso sehe ich you-tube videos wo die Leute mit Spitfyres herumfliegen und maximalbewaffnung haben, benutzen die alle Mods?

Wenn mir dazu einer was sagen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß Maalek

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 9. Jun 13, 18:15

Die Kompatibilität wird nur nicht angezeigt, alle Aldrin Schiffe können überall Experimentelle EM-Plasmakanone, ab Frachtraumklasse M auch überall Prototyp M/AM Werfer und ab Frachtraumklasse XL überall auch noch Prototyp Starbustschockwellenkanone nutzen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Maalek
Posts: 89
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Maalek » Sun, 9. Jun 13, 18:33

Vielen dank, das hilft mir sehr!
Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht aber ich hatte es noch nicht ausprobiert. Nochmal danke!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”