[X³:AP] MK3 abschaffen und nurnoch Handelsstation mit HVT?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
AnniXa
Posts: 15
Joined: Fri, 7. Jun 13, 11:58
x4

[X³:AP] MK3 abschaffen und nurnoch Handelsstation mit HVT?

Post by AnniXa » Thu, 13. Jun 13, 21:01

Ich hab nun ca. 15 TS mit MK3 am laufen, die machen auch ganz gute geschäfte soweit, und das geld läuft.

Würden die schiffe mehr einbringen wenn ich irgendwo zentral eine Handelsstation aufstelle und die ganzen TS da mit dem HVT reinpacke?
Spiele nur Vanilla!
Warum?
Schokolade schmeckt mir nicht.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 14. Jun 13, 09:22

Mach doch was du für richtig hälst, da du aber laufende Unihändler hast, kannst du die doch lassen, Als HS empfehle ich mal verfroren das Boron Ausrüstungsdock, da gehen unendlich Jäger Frachter und Korvetten sowie 2 GKS rein.
Ich selber hatte ca. 70-80 Boron ADs mit je 10 HVTs, das ist aber eher gut um die Wirtschaft anzukurbeln und an spezielle Waren zu kommen, als zum Geld scheffeln.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

TNTNecromant
Posts: 7
Joined: Thu, 10. Apr 08, 16:16
x3tc

Post by TNTNecromant » Tue, 18. Jun 13, 09:14

Nicht wirklich eine Lösung deiner Idee mit der Handelsstation.
Besser wäre es die Universumshändler zu lassen damit sie Recursen rannschaffen. Baue einzelne Fabriken und gib den stationen ein Transporter und lasse sie Handelsvertretung machen. Das gleiche gild für die Stationen. Sie sollten ebenfalls Handelsvertetung machen. Überlege in welchen Secktoren eine Fabik sinn macht. :!:

Wenn du wiklich eine Handelstation betreiben willst solltest du volgendes beachten: Baue in den gleichen oder in den benachbarten Secktor Fabriken mit den Waren die du verkaufen möchtest. Stelle deine Fabriken so ein das sie das Geld an die Handelsstation überweisen. Gib der Handelsstation ein Schiff und lass es Hvt machen. :idea:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”