Bug X3AP: Fremde Schiffe im gekaperten M1

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sevfor
Posts: 89
Joined: Tue, 30. Apr 13, 19:45
x3ap

Bug X3AP: Fremde Schiffe im gekaperten M1

Post by Sevfor » Sun, 16. Jun 13, 01:51

Finde den Beitrag nicht mehr in dem das erwähnt wurde ... jedenfalls haben sich jetzt auch bei mir fremde Schiffe in meinem gekaperten RRF Raptor breitgemacht (Schiffe in Besitz!), verkaufen oder Zerstören sind die einzigen Optionen.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 16. Jun 13, 11:55

sinds Trägereigene Jäger?

besuch maln Xenonsektor, theoretisch müssten ie Jäger dann starten udn die Xenon angreifen, dann gehst du auf abstand und lässt die Jäger von den Xexon "grillen"

Es gibt aber auchn skript was inaktive schiffe abdocken lässt, zumindest für untätige in stationen.. evt hilft das dir ja auch, weis nur nicht wie es heißt.., könnte aber im Unsignierten Mod/skriptübersichtstread verlinkt sein
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 16. Jun 13, 12:39

Oder: get array of docked ships
array durchlaufen und sprengen.

muss es vanilla bleiben, bleibt nur der Xenonsektor und hoffen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Sevfor
Posts: 89
Joined: Tue, 30. Apr 13, 19:45
x3ap

Post by Sevfor » Sun, 16. Jun 13, 14:03

ubuntufreakdragon wrote:Oder: get array of docked ships
array durchlaufen und sprengen.

muss es vanilla bleiben, bleibt nur der Xenonsektor und hoffen.
Danke für die Tipps. Hab' den Raptor verkauft, ist ja kein Unikat und ich will vanilla bleiben. Es sind neue Schiffe aus dem Sektor wo ich ihn geparkt hatte, nicht nur Jäger sondern auch Zivilschiffe. Starten der Jäger funktioniert aber die Zivis bleiben sitzen. Selbst wenn ich sie loswerde diesmal, können jederzeit wieder ungebetene Untermieter einziehen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”