Die Neue Heimat-Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SpLitFeuER
Posts: 5
Joined: Mon, 13. May 13, 20:03

Die Neue Heimat-Problem

Post by SpLitFeuER » Tue, 18. Jun 13, 17:38

Hi,
ich habe beim Neue Heimat Plot ein Problem,
ich hab ihn eigentlich schon fast fertig. Ich muss diesen Belisarius zurück an seine Handelsstation in Weg zur Freiheit bringen. Ich hab allerdings das Lebenserhaltungssystem aus meinen Schiff ausgebaut und jetzt ist er im Raumanzug an eine andere Station angedockt, wie bekomme ich den da wieder raus?

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Tue, 18. Jun 13, 18:08

Wenn das noch geht, dort andocken. Allerdings mit Lebenserhaltung für Frachtraum, die ist essentiell für einen Personentransport.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Alle Mann von Bord

Post by Boro Pi » Tue, 18. Jun 13, 18:08

Gib einer großen Zahl eigener Schiffe den Befehl, dort anzudocken. Meist führt das dazu das NPC-Einheiten zwangsablegen müssen. Dies funktioniert allerdings nicht bei Stationen mit unbegrenzter Dockkapazität, also Argon Handelsstationen, Teladi Handelsstationen, den Militärischen Außenposten, den großen Schiffswerften und diversen Terranerstationen.

Alternativ hättest Du die Möglichkeit die betreffende Station zu zerstören, was natürlich mit Ansehensverlust einhergeht. Da der Astronaut missionsrelevant ist, überlebt er das und müsst dann dort wieder im Raumanzug herumgurken.

Drittens bliebe (wie immer) als letzter Ausweg der Skripteditor.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 18. Jun 13, 18:30

Mit dem Zweitschiffraketentrick wäre die Station ohne Rufverlust zu beseitigen.
Du hast 2 Schiff im System, schießt dann erstmal mit dem Schiff wo du drinne sitzt nen großen Haufen Raketen auf diese arme Station ab, dann beamst du dich in das andere Schiff und schickst das Schiff was die Raketen verschossen hat in einen anderen Sektor.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

SpLitFeuER
Posts: 5
Joined: Mon, 13. May 13, 20:03

Post by SpLitFeuER » Tue, 18. Jun 13, 19:42

Hmm okay, werde die Station wohl zerstören, is ne handelsstation, danke euch!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”