X3: AP - keine Bauaufträge für neue Fabriken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

X3: AP - keine Bauaufträge für neue Fabriken

Post by page2003 » Tue, 25. Jun 13, 20:18

Hallo

Vor kurzem habe ich mir ein Mammut gekauft und möchte die Argonische Wirtschaft aufbauen/erweitern, da mir diese Sektorgruppe am Lohnensten erscheint. Nur sind da sehr wenig Bauaufträge, eigentlich gar keine und wenn einer da ist(was sehr selten ist) Wird immer etwas nicht Argonisches verlangt.

Mittlerweile habe ich ein Sateliten-Netzwerk errichtet, es werden da auch keine Bauaufträge angezeigt. Nur habe ich den Verdacht das die es genrell nicht tun, sondern man im Sektro sein muss.

Könnt ihr mir was dazu erzählen? :)

Danke

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Tue, 25. Jun 13, 21:10

Für die Annahme einer Mission musst du schon im Sektor sein

page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Post by page2003 » Tue, 25. Jun 13, 21:23

Ok.

Für das Anzeigen einer Mission auch?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 25. Jun 13, 21:52

Ja.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

MhEnzner
Posts: 49
Joined: Wed, 1. Dec 10, 17:07

Post by MhEnzner » Tue, 25. Jun 13, 22:06

Baue mit deinem Mammut lieber eigene Fabriken.
Wenn du mit Mission Geld o. Ansehen erlangen willst Kaufe lieber einen TP damit lassen sich viele Missionen erledigen.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Wed, 26. Jun 13, 16:07

page2003 wrote:Ok.

Für das Anzeigen einer Mission auch?
nur zu info, auch wenn keine Bau Mission angezeigt wird, heißt noch lange nicht, dass in dem Sektor keine Bau Mission ist.

page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Post by page2003 » Sat, 29. Jun 13, 15:00

Können auch Schiffe Baumissionen Anzeigen?


Mache es nun so SPringe in den Sektor in dem ich was bauen soll hin und her, irgentwann kommt dann 1 - 2 Missionen ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”