AP Aran in UFSA sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Migell
Posts: 72
Joined: Sun, 17. Sep 06, 16:12
x3tc

AP Aran in UFSA sektor

Post by Migell » Thu, 27. Jun 13, 19:02

Hy.
Ich habe heute wegen der Nividium-Q im NMMC-plot erstmals den usaf verwendet, und bin promt in sichtweite der aran gelandet.
Leider war sie nicht auf der karte, und ich konte sie auch it meinen Sensoren nicht erfassen. Auch feindlich schießen und nächsten feind erfassen hat nichts gebracht.

Ist das ein technikbug, wird sie erst erfassbar, wen auch jemand zum entern dabei ist, oder ist die Aran jetzt (AP 3.0) ähnlich wie schiffstrümmer nur noch Deko?

Schonmal danke im voraus.
Grüße Mike
Ich binn kommander Mike, und das ist mein lieblings Forum im Internet.

Sargon I.
Posts: 34
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:23
x4

Post by Sargon I. » Thu, 27. Jun 13, 19:12

schaust du hier http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=332173 rein, da steht schon einiges drin.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 27. Jun 13, 19:26

Generell ist sie erst NACH dem entern erfassbar.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Migell
Posts: 72
Joined: Sun, 17. Sep 06, 16:12
x3tc

Post by Migell » Sat, 29. Jun 13, 17:56

OK . Danke. Hat jetzt super geeklappt ^^
Ich binn kommander Mike, und das ist mein lieblings Forum im Internet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”