Die leidigen Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mgehpit
Posts: 7
Joined: Fri, 19. Feb 10, 16:43
x3ap

Die leidigen Raumfliegen

Post by mgehpit » Sun, 30. Jun 13, 18:48

Hallo, ich spiel nun seit ner Weile alle X-teile und auch in AP bin ich kein Anfänger mehr. Mehrere Flotten, die beiden HQs, mein Sektor, Fabrikkomplexe... alles gut und schön... und alles VANILLA.

Doch mit einem hatte ich mich nie beschäftigt, den Raumfliegen. Die waren mir einfach egal. Jetzt spiel ich den neuen Plot Zwielichtige Geschäfte... und wie so viele wohl auch, steh ich hier vor nem fetten Problem. Ich spiele nun ungelogen seit 3 Wochen jeden Abend 2 Stunden und am Wochenende bis zu 12 Stunden nur auf der Suche nach den Viechern. Hab auch SCHON 8 davon. Starkimarm hat in der ganzen Zeit nicht eine Raumfliege geliefert bekommen. Beide HQs bieten den Maximalpreis für die Anlieferung und meine Händler schütteln alle mit dem Kopf wenn ich sie beauftrage mir Raumfliegen zu besorgen.

Sorry, nicht böse gemeint. Aber die Mission benötigt eine neue Einstufung des Schwierigkeitsgrades. Da hätte ich ja lieber den Auftrag die komplette Xenon-Population inklusive aller Reste der Khaak zu vernichten als noch diese zwei Raumfliegen zu finden. Das wär sicherlich einfacher. Also wenn man schon sowas verlangt sollte man es einfacher machen Raumfliegen zu bekommen.

Ach ja, hab auch noch in keiner Piratenbasis eine gesehen. Bin kurz davor die Dinger zu scripten aber das geht mir gegen den Strich. Aber Missionen die in meinen Augen "unmöglich" sind versauen mir stark den Spielspaß und ich bin kurz davor X in die geistige Tonne zu kloppen.