Die leidigen Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mgehpit
Posts: 7
Joined: Fri, 19. Feb 10, 16:43
x3ap

Die leidigen Raumfliegen

Post by mgehpit » Sun, 30. Jun 13, 18:48

Hallo, ich spiel nun seit ner Weile alle X-teile und auch in AP bin ich kein Anfänger mehr. Mehrere Flotten, die beiden HQs, mein Sektor, Fabrikkomplexe... alles gut und schön... und alles VANILLA.

Doch mit einem hatte ich mich nie beschäftigt, den Raumfliegen. Die waren mir einfach egal. Jetzt spiel ich den neuen Plot Zwielichtige Geschäfte... und wie so viele wohl auch, steh ich hier vor nem fetten Problem. Ich spiele nun ungelogen seit 3 Wochen jeden Abend 2 Stunden und am Wochenende bis zu 12 Stunden nur auf der Suche nach den Viechern. Hab auch SCHON 8 davon. Starkimarm hat in der ganzen Zeit nicht eine Raumfliege geliefert bekommen. Beide HQs bieten den Maximalpreis für die Anlieferung und meine Händler schütteln alle mit dem Kopf wenn ich sie beauftrage mir Raumfliegen zu besorgen.

Sorry, nicht böse gemeint. Aber die Mission benötigt eine neue Einstufung des Schwierigkeitsgrades. Da hätte ich ja lieber den Auftrag die komplette Xenon-Population inklusive aller Reste der Khaak zu vernichten als noch diese zwei Raumfliegen zu finden. Das wär sicherlich einfacher. Also wenn man schon sowas verlangt sollte man es einfacher machen Raumfliegen zu bekommen.

Ach ja, hab auch noch in keiner Piratenbasis eine gesehen. Bin kurz davor die Dinger zu scripten aber das geht mir gegen den Strich. Aber Missionen die in meinen Augen "unmöglich" sind versauen mir stark den Spielspaß und ich bin kurz davor X in die geistige Tonne zu kloppen.

Wollt nur mal den Frust rauslassen. In diesem Sinne allen noch viel Spaß aber ich gebs jetzt auf, denn ich hab ja eigentlich alles erreicht in den Spiel und wenn die Mission nicht zu schaffen ist für mich kann ich auch aufhören.

Allen die es geschafft haben, Respekt und weiterhin viel Spaß.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 30. Jun 13, 18:53

Hatte die aber schnell zusammen, 10 min Sinza in Nopleos Memorial in nem Zentaur mit ID und Fangvorrichtung ,dann war Sinza Essig, zu viele Fliegen, mim ID gelähmt und einkassiert.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

mgehpit
Posts: 7
Joined: Fri, 19. Feb 10, 16:43
x3ap

Post by mgehpit » Sun, 30. Jun 13, 19:15

Dann hab ich entweder viel Pech oder du viel Glück. Hab schon Stunden im Sinza an Asteroiden in verschiedenen Systemen geparkt.

Somuna
Posts: 153
Joined: Thu, 16. Apr 09, 21:02
x3ap

Post by Somuna » Sun, 30. Jun 13, 19:23

ich hab so ca jedes 3te oder 4te mal welche im US gefunden, versuche es dort einmal...

andere Möglichkeit wäre, StarkImArm HQ zu zerstören und warten, bis es neu aufgebaut wird; mit Neu-Aufbau sind (zumindest bei mir) alle Lager voll bis unters Dach :wink:
Cheater haben einen kleinen *piep*
Also muss ich entweder kürzen oder weiter Vanilla spielen...

Edith sagt, er käme Ihr neuerdings kürzer vor...?!

soeren974
Posts: 24
Joined: Thu, 20. Dec 07, 14:05
x4

Post by soeren974 » Sun, 30. Jun 13, 19:27

Spoiler
Show
docke mal an dem Außenposten an, an welchen du den boronischen wissenschaftler abgeholt hast und warte ein wenig dort spawnen sie als verkaufsware

mgehpit
Posts: 7
Joined: Fri, 19. Feb 10, 16:43
x3ap

Post by mgehpit » Sun, 30. Jun 13, 19:35

Also zerstören von starkimarm ist keine Alternative für mich..... Wo ich den boronen geholt hab weiß ich inzwischen nicht mehr. Ist ja mehr Wochen realer zeit her. Aber ich schau mal in den Nachrichten Verlauf. Übrigens US Sektoren hab ich auch schon probiert. War überrascht was die xenon da alles mit der zeit auffahren wenn man lange genug da ist. Trotzdem danke für die Tipps

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 30. Jun 13, 20:37

Dann park doch einfach mal in Nopleos Memorial, die Fliegen sind da immer vorhanden, 10 min Sinzern und iwas Konfigurieren.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

soeren974
Posts: 24
Joined: Thu, 20. Dec 07, 14:05
x4

Post by soeren974 » Sun, 30. Jun 13, 20:55

Spoiler
Show
Militärischer Außenposten in Tiefen der Stille

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sun, 30. Jun 13, 21:04

Schau in der Enzyklopädie nach, vielleicht steht da was.

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Mon, 1. Jul 13, 14:46

Knall alle Piris ab, die dir begegnen, die droppen öfters Raumfliegen...
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”