Mine zerstört, Asteroid spawnt nicht nach

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Mine zerstört, Asteroid spawnt nicht nach

Post by page2003 » Tue, 2. Jul 13, 18:08

Hallo

Ich habe eine Mine an Piraten verloren(Silizium 64) und nun das leidige Problem das die Spielmechanik keine Asteroiden nachspawnt auf denen gebaut wurde.

Nun wollte ich mir den Asteroiden oder sogar die Mine selbst erstellen, aber nach 2 Jahren x pause. packe ich das nicht mehr....

Jemand eine Idee, wie ich den Asteroiden wieder bekomme, ohne das Spiel zu zerlegen oder großartige dinge zu tun?

Neuladen ist leider nicht drinne...

Danke

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Tue, 2. Jul 13, 18:35

da wohl modified kein Thema ist mit
Cycrow Cheat Package
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216691

kannst Du einen Asteroiden nach Wunsch (Sorte + Größe) erstellen, Mine in einen TL "cheaten", oder auch eine kaufen und drauf bauen. Das sollte sicherstellen das es auch einwandfrei funktioniert

eine direkt erstellte Mine dürfte hingegen nur die Mindest-/Standardwerte aufweisen

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 2. Jul 13, 19:03

Wenn du nicht cheaten willst, kannst du auch mittels "Supertraktorskript" von Gazz einen anderen 64er-Asteroiden von irgendeinem Sektor "reinholen", sollte aber ein M1 oder M2 sein zum "Sprungschleppen", sonnst kann der Sprungantrieb hobs gehen :D
*ist zwar auch "irgendwie" cheatig, aber du "verlegst" dann halt nur einen Asteroiden..:roll: *

ohne **modifid** bekommste jedenfalls keine neuen Asteroiden in deinen Sektor...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Post by page2003 » Tue, 2. Jul 13, 20:18

Danke für die Hilfe.

Werde mich mit den cheatpack beschäftigen, obwohl ich nicht genau weiß was der da von mir will :(


Abschleppen ist auch eine Idee, nur dann fehlt der wo anders..... geht das auch in Sektoren die ich mit den unfokussierten finde?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 2. Jul 13, 22:05

probiert hab ichs nicht, könnte, bzw müsste aber gehen, solltest aber viele EZ mitschleppen, mit nem "Steinchen" hinten dran verbrucht es einiges mehr an EZ ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”