"Bug" bei Unternehmensprobleme/lästigen Konkurrent loswerden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Keeper1991
Posts: 2
Joined: Wed, 3. Jul 13, 17:24
x3ap

"Bug" bei Unternehmensprobleme/lästigen Konkurrent loswerden

Post by Keeper1991 » Wed, 3. Jul 13, 18:32

Guten Tag allerseits,

ich habe bei besagter mission den "teladi packetdienst" verfolgt und hatte die 2 söldner und den raumsprit dabei.... durch die starke argon präsenz hab ich die mission dann erstmal abgebrochen und die söldner in einen TS gesteckt.

Diesen hab ich dann benutzt um waffen im sektor "Segaris" aufzusammeln -leider hab ich den transporter eine weile vergessen und er wurde von xenon zerstört (hab leider keinen save mehr vorher).

Die Söldner haben aber überlebt und sind zur orbitalen verdeitigungssation im raumanzug geflogen und dort als "schiffe" angedockt..... nur krieg ich die nichtmehr von der station weg - und ich brauche die Söldner um den quest erfolgreich abzuschließen.... jemand eine Idee?(station zerstören funktioniert - ruiniert aber leider komplett den rang bei den terranern und diese würden dann meine stationen angreifen - wäre also ungünstig)

Bin für jede Hilfe dankbar

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 3. Jul 13, 19:23

der 2. Schiffraketentrick:
ein Schiff voller starker Raketen (M7M z.b.) mit Sprungantrieb und ein 2. Schiff beliebiger Art wären nötig.
Erst im Schiff mit den Raketen sitzen und aus größerer Entfernung mehr als genug von denen auf die Station hetzen, dann in das andere Schiff wechseln, dann das Schiff was die Rak gefeuert hat aus dem Sektor springen lassen.
=> Station hinüber ohne Rufverlust.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Keeper1991
Posts: 2
Joined: Wed, 3. Jul 13, 17:24
x3ap

Post by Keeper1991 » Wed, 3. Jul 13, 20:24

funktioniert einwandfrei! Vielen Dank für den tipp - muss nur noch ein "paar" raketen auftreiben - diese stationen sind halt solide terranische handwerksarbeit^^

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”