[TC] Grosszügige OTAS-Belohnung oder Bug?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blackdot
Posts: 228
Joined: Sat, 22. May 04, 14:19
x2

[TC] Grosszügige OTAS-Belohnung oder Bug?

Post by blackdot » Fri, 5. Jul 13, 01:11

Bin grad OTAS-missionen am machen, weil ich die sirocco will. Hab hier gelesen, dass das ja noch andere Belohnungen gibt. Im Spiel hab ich nun mehrere Male die Meldung (sinngemäss) "Komm bei uns am otas-hq andocken, es würde sich lohnen" ignoriert und hab einfach weiter Missionen gemacht. Jetzt bin ich mal angedockt und habe nicht wie im Link oben 1 Solano erhalten, sondern 11. Ist das ein Bug, weil ich verhängt habe früher anzudocken, oder sind die einfach so grosszügig?

Auf jeden Fall, mich störts nicht ;).
mfg blackdot

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 6. Jul 13, 11:55

Beim erreichen einer bestimmten Rangstufe gibts erstmal "Zwischenbelohnungen"

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Wunderbare Schiffsvermehrung

Post by Boro Pi » Sat, 6. Jul 13, 15:18

Das Phänomen ist bekannt. Ich denke schon, das es ein Bug ist. Denn es macht logisch gesehen keinen Sinn, aber man kann es (aus)nutzen. Solange Du Dein Belohnungsschiff nicht abholst, wird die Belohnung für jede weitere Mission, die für das Unternehmen machst, neu erzeugt. Das gilt für die Belohnungen aller Firmen.
Am besten also die Missionen, bei denen man am Hauptquartier andocken muss, gezielt vergeigen... :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”