[X3TC / AP] Spielstarts übersetzen oder erstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X2return
Posts: 363
Joined: Sat, 19. Nov 05, 22:54
x4

[X3TC / AP] Spielstarts übersetzen oder erstellen

Post by X2return » Sat, 6. Jul 13, 11:57

Huhu,

ich wollt mich mal erkundigen, wo vorhandene Spielstarts gespeichert sind.
Ich probier grad mal wieder XTC und die Spielstarts sind bei mir nicht übersetzt - das würd ich gern ändern.

Ansonsten wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen wo und wie man einen Spielstart (mit Story) erstellen kann - irgendwo dort müssten dann ja die vorhandenen auch zu finden sein.


Vielen Dank
X2return

Einheit 101
Posts: 643
Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
x3tc

Post by Einheit 101 » Sat, 6. Jul 13, 13:15

Also 2 benötigte Dateien sind die start.xml im director verzeichnis von irgendeiner CAT und die gamestarts.xml, die ist auch in einer CAT, aber in L/ true so weit ich weiß. Da gibts auch ein richtig klasse Tutorial, wo erklärt wird, wie die modifiziert werden müssen. Aber ich weiß grad nicht wie das heißt, ist jedenfalls hier im Forum.

User avatar
IngeM
Posts: 188
Joined: Mon, 5. Mar 12, 04:25
x3ap

Post by IngeM » Sun, 7. Jul 13, 09:48

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 04#3198904

zu finden unter s&m tutorials, ressources....

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”