X3AP Bugs

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mooni
Posts: 35
Joined: Mon, 7. Jul 08, 22:03
x3tc

X3AP Bugs

Post by Mooni » Sat, 6. Jul 13, 14:00

Hallo,

ich hab ich 2 Bugs gefunden, möchte sie nicht behalten.-)

1.Phasenlaserkanone
In der Beschreibung der Kanone steht das man sie an Split M7 Tiger montieren kann, das ist aber nicht so.
2.Zwielichtige Geschäfte (sry ich kann nicht spoilern:-( }
In der Misson wo man in 2 Sect. insgesammt 50 GKS killen muss werden nicht alle gezählt. Und ich hab sie definitiv gekillt.

Gruss
Nichts ist so grausam wie dein wahres Leben.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 6. Jul 13, 15:56

**verschoben ins Technische Forum für TC und AP**


1. In der Beschreibung der Phasenlaserkanone wird überhaupt kein spezieller Schiffstyp genannt.
Die Phasenlaserkanone nutzt eine Kombination von schnell einstellbaren Spiegeln, um in kurzer Zeit Energie in einem gebündelten Laserstrahl zu konzentrieren. Die hohe Geschwindigkeit, mit der neue Ziele erfasst werden können, macht die Phasenlaserkanone zu einer effektiven Anti-Jäger Waffe. Diese beeindruckende Leistungsfähigkeit birgt jedoch die Konsequenz, dass sie weniger Schaden als vergleichbare Strahlenwaffen verursacht.
In der linken und rechten Kanzel des Tigers lässt sich die Phasenlaserkanone indes problemlos installieren.

2. Dieses Problem ist bekannt und wird mit einem kommenden Update sicherlich behoben werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”