XSP-Schiffe unter AP nicht sichtbar.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Shanize
Posts: 15
Joined: Fri, 31. Oct 08, 16:16
x3ap

XSP-Schiffe unter AP nicht sichtbar.

Post by Shanize » Tue, 9. Jul 13, 10:07

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Nach längerer Spielpause, bin ich mal wieder zurück gekehrt um mich AP zu widmen. Habe jetzt versucht XSP-Schiffe, mit dem Plugin-Manager zu installieren, aber ich sehe die nicht. Hab Cycrow Cheatpaket installiert und dort finde ich die nicht in der Auswahl.
Habe ich irgendwas übersehen? Gehen die XSP-Schiffe für AP nicht mehr? Oder hat das mit dem Addon-Ordner zu tun, den AP nutzt? Über Feedback, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Shanize

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 9. Jul 13, 10:30

alles was zu AP gehört ist im add-Onordner, wenn du das natürlich im 2normalen" TC-Ordner instalierst.. gibs das nicht in AP...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Shanize
Posts: 15
Joined: Fri, 31. Oct 08, 16:16
x3ap

Post by Shanize » Tue, 9. Jul 13, 12:02

Chaber wrote:alles was zu AP gehört ist im add-Onordner, wenn du das natürlich im 2normalen" TC-Ordner instalierst.. gibs das nicht in AP...
Ja, jetzt ist die Frage: Wie bringe ich Plugin-Manager bei, das er das dort installieren soll. Oder macht er das automatisch? Das XSP-File einfach so dahin packen, bringt ja nix und bevor ich das Paket auseinander pflücke und ich mir was verhunze, lasse ich es lieber.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 9. Jul 13, 12:08

Irgendwo wirst du den Spielepfad angeben können *bei einer sehr alten zu Reunionzeiten genutzten Version* ging das jedenfalls mal.
Schau mal im Setup/Optionsmenue vom Pluginmanager mal nach.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Shanize
Posts: 15
Joined: Fri, 31. Oct 08, 16:16
x3ap

Post by Shanize » Tue, 9. Jul 13, 12:13

Mhm, hab ich doch bei der Installation schon angegeben. Aber ich schau mal!

Edit: So, ich hab jetzt nochmal genau geschaut. Wenn man den PIM installiert, dann setzt er per default, das TC-Verzeichnis. Mann muss nochmal extra ein Verzeichnis hinzufügen und explizit, die AP-Exe auswählen. Das mir das nicht früher auf-/eingefallen ist! :o

Danke jedenfalls, fürs Augenöffnen! :D

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 9. Jul 13, 18:35

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.. ;)
passiert hin udn wieder mal :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”