[TC] Marines mit 4-5 Sterne Kampfrang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

[TC] Marines mit 4-5 Sterne Kampfrang

Post by Reskal » Fri, 12. Jul 13, 21:06

Hallo,

habe wo gelesen das es Missionen gibt, in denen man an 4 oder 5-sterne Kampfrang Marines kommen kann. Das waren Missionen wo man glaube ich ein Schiff kaufen konnte, bin mir leider nicht sicher, habe gegoogelt aber den Eintrag nicht mehr gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche Missionen das sind ?
Versuche gerade ins Entergeschäft einzusteigen und hab auch eine Kobra, hab mich an einem normalen TL versucht aber meine Marines haben einen niederen Kampfrang, mache hohe Verluste.
Und die möchte ich nicht haben, will sie ja ausbilden, weil ich ein 20-Mann Team mit 5 Sternen in allem haben möchte.
Welche Quest ist das ?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 12. Jul 13, 21:10

*ka* aber wenn du modifid zockst, kannst du dir Marines Training Manager instalieren, damit kannst du deine Mariens in allen fähigkeiten (auch Kampf) auf 5 Sterne trainieren, zudem wesendlich schnelelr als Orginal
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

Post by Reskal » Fri, 12. Jul 13, 21:22

bin nicht modifiziert und möcht das bleiben. Ich suche den Namen der Mission

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Re: [TC] Marines mit 4-5 Sterne Kampfrang

Post by susi sorglos » Fri, 12. Jul 13, 22:56

Reskal wrote: ... . Das waren Missionen wo man glaube ich ein Schiff kaufen konnte ...
jup
das sind M6 oder TM , welche an Schiffswerften von Personen zum kauf angeboten werden
sie sind gekennzeichnet mit dem C
dort können Marines an Bord sein mit viel Erfahrung - nicht immer nur im Kampf
wie gesagt - es können welche an Bord sein
von 5 möglichen - selten mehr als ein richtig Guter
selten sind sie auf Schiffen mit Hüllenschaden
zudem scheind die Wahrscheinlichkeit mit dem Kampfrang zu steigen

beim betreten eines Sektors mit SW immer die Info der Werft öffnen , um zu sehen , ob ein solches Schiff angeboten wird
wenn du noch nicht viele Credits besitzt , vor dem Kauf speichern

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

Post by Reskal » Fri, 12. Jul 13, 23:35

Ok super, danke für die Antworten.
Hab gerade auf einer Piratenbasis einen mit 70 Kampfrang bekommen, 4 STerne..aber das ist wohl eher richtig selten..

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sat, 13. Jul 13, 12:58

es gibt noch eine andere möglichkeit an gute Marins ran zu kommen.
Bei der Missionen "Verteidige meine Fabrik" Enter die Schiffe, wo gute Marins drin sind. Das geht leider aber nur in Piraten Sektoren.

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sat, 13. Jul 13, 14:57

Nicht zu vergessen, die Möglichkeit, mit "Verteidige Station + vernichte Xenonflotte" in z.B. Menelaus Paradies, Profitabler Handel und anderen Völkersektoren mit angrenzendem Xenonsektor (nicht in allen). Wenn man Glück hat, kommen da GKS, die von den schnellen Einsatztruppen evtl. geentert werden. Die gut ausgebildeten Marines schweben dann längere Zeit im All und müssen nur noch eingesammelt werden.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Sat, 13. Jul 13, 18:03

ich hab in TC noch keine marines aussteigen sehen
nicht einen einzigen

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 13. Jul 13, 18:23

ist ein feature von AP
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 14. Jul 13, 00:28

susi sorglos wrote:ich hab in TC noch keine marines aussteigen sehen
nicht einen einzigen
Oh verdammt, ja... das ging ja nur in AP.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”