waffenschmiede

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

waffenschmiede

Post by RalphHunger » Sun, 14. Jul 13, 22:11

weiss jemand wie ich bei x3 AP an eine plasmastrahlenschmiede komme oder ob es sie überhaupt gibt,im scripteditor gibt es sie aber ich weiss nicht,wie ich die schmiede bekomme :?:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 15. Jul 13, 17:42

Füge Stationen hinzu lässt dich beliebige Stationen zu beliebigen Schiffswerften hinzufügen, sodass man sie dort kaufen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Wed, 17. Jul 13, 16:22

hab leider nur Version 3.2c

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 17. Jul 13, 16:24

Was ist der Zusammenhang, mit dem was ich geschrieben habe?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RalphHunger
Posts: 91
Joined: Mon, 10. Jun 13, 22:29
x4

Post by RalphHunger » Fri, 19. Jul 13, 16:29

hab zwar se und weiss wie ich Geld bekomm aber das mit der schmiede bekomm ich nicht hin dafür,wahrscheinlich liegt es daran das mein englisch zu dürftig ist oder keinen plan wie ich es richtig machen muss,jedenfalls steige ich da nicht richtig durch :?:

User avatar
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2060
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Fri, 19. Jul 13, 16:39

hier <--- klicken


Lies dir das oben Verlinkte Thema durch, dort sind alle Fragen zur Installation und handhabung des Füge Stationen hinzu Skripts erklärt.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”