MAM Gefechtskopf finden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wronski
Posts: 21
Joined: Tue, 1. Sep 09, 09:36
x3tc

MAM Gefechtskopf finden

Post by Wronski » Sat, 20. Jul 13, 19:39

Hallo Mitspieler

Ich spiele X3 AP 3.0

Ich soll MAM Gedechtsköpfe besorgen bin aber mit den Terranern auf kriegsfuß. In den Sektoren brauch ich mich nicht sehen lassen und wenn ich mir Frachter vornehme lassen die dann 1 Kopf fallen wenn ich Glück habe.
Wo bekomme ich die Gefechtköpfe her?? :evil: Hat nicht jemand einen Tipp für mich :D Besten Dank im vorraus

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sat, 20. Jul 13, 22:55

Einfach auf Beutezug gehen.
In der Enzyklopädie steht wo diese Fabriken stehen. Dort hinfliegen und von der Fabrik abfliegende Frachter Scannen. Wenn sie die Ware an bord haben auf sie feuern und zu Aufgabe der Fracht anfunken.
MFG

Somuna
Posts: 153
Joined: Thu, 16. Apr 09, 21:02
x3ap

Post by Somuna » Sun, 21. Jul 13, 05:25

Du kannst auch in den Kriegssektoren sammeln gehen.
Stell Dich ein wenig abseits der Kämpfe und sammel anschliessend einfach alles ein, was Du brauchen kannst ;)
Cheater haben einen kleinen *piep*
Also muss ich entweder kürzen oder weiter Vanilla spielen...

Edith sagt, er käme Ihr neuerdings kürzer vor...?!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”