Unsichtbares Schiff

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MhEnzner
Posts: 49
Joined: Wed, 1. Dec 10, 17:07

Unsichtbares Schiff

Post by MhEnzner » Thu, 25. Jul 13, 09:55

wenn ich eine Piratenstation angreife ist kein Schiff in der Nähe und kein kollisionobjekt aber ich werde irgendwie angegriffen bis ich zerstört bin
und Stationen werden aus unbekannten Gründen Feindlich wäre ja nicht schlimm das kann man ja mit Missionen beheben geht bei einen T. ADOCk nicht bei einer Handelstation ging es aber andocken konnte ich nicht weil es eine piratenstation ist hieß es.

Was ist mit euren Spiel los X3 AP Das mit den Unsichtbaren Schiffen War früher auch schon mal (Vieleicht X3 TC) so macht es echt keinen Spaß :evil:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 25. Jul 13, 10:36

Die Geschütztürme um Piribasen kommen also nicht in Frage?
In X² gab es mal nen Bug, durch den die Schiffe in einem Sektor alle OOS waren, obwohl der Spieler im selben Sektor steckte, war unfair wenns Piraten da waren, jaja mein einziger Death in X²: OOS abgeschossen. Sollte aber in X³ nicht mehr passieren.
Hacken klappt nur wenn dein Völkerrang auch gut genug ist, damit die blau bleiben.
Und überprufe mal deine Freund-Feind-Einstellungen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

MhEnzner
Posts: 49
Joined: Wed, 1. Dec 10, 17:07

Post by MhEnzner » Thu, 25. Jul 13, 10:53

Freund Feind passt und nach 20xmal laden war der unerklärliche Tod verschwunden aber jetzt kann ich die Plasmastromg. Fab nicht zerstören baller mit 3 M2 drauf bis 93% Hülle dann geht gar nichts mehr nach 1/2 Stunde sollte jede Station eigentlich übern Jordan gegangen sein.

sch**** drauf vieleicht wollen die mich verarschen mal sehen wie lang ich noch bock auf diesen sch**** habe noch viel Erfolg

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 25. Jul 13, 12:35

93% Hülle, dann ist die Fab Plotrelevant.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”