x3ap raumfliegenfang

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jannik2099
Posts: 44
Joined: Thu, 25. Jul 13, 14:40
x3ap

x3ap raumfliegenfang

Post by Jannik2099 » Fri, 26. Jul 13, 14:21

Ich habe jetzt schon 3 oder 4 Themen durchgelesen (alle gesperrt und nicht zu x3ap) und möchte fragen wie das mit dem Fangen geht. In den alten Posts hieß es immer wieder man bräuchte nen Ionen-disruptor, aber in der Ingame-beschreibung steht die fliegen würden automatisch "eingesammelt" werden. Also was genau brauch ich jetzt um Raumfliegen zu fangen (und dann in den Nachbrenner zu werfen)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 26. Jul 13, 15:44

Du benötigst einen Ionendisruptor, um die Raumfliegen zu betäuben sowie einen Raumfliegenkollektor, um die betäubten Raumfliegen einsammeln zu können. Zum Einsammeln einfach über die Raumfliegen drüberfliegen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”