FRage zu Waffen in X3 TC?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

FRage zu Waffen in X3 TC?

Post by DerAdmiral100 » Mon, 29. Jul 13, 19:35

Habe durch Zufall diese Seite entdeckt.

http://www.x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php/XTC:Waffen

Dort habe ich einige Waffen gefunden und möchte wissen wie man diese den bekommt.Dort sehe ich das es ncoh andere waffen gibt aber wo bekomme ich ie den her.
Auszug.

Argonische Förderation

Meson Blaster (MB)
Photonen Maser Kanone (PMC)
Positronen Kanone (PC)
Tetryon Puls Werfer (TPL)

Sind einige davon es gibt noch mehr aber wo kann ich diese waffen kaufen die muß es in X3 tc geben.Wieso werden die sonst aufgelistet.
BItte helfen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 29. Jul 13, 19:51

Ich würde vorschlagen den Artikel etwas genauer zu lesen. ;) Ganz oben auf der Seite steht:
Dieser Artikel beschreibt ein Feature des Xtended - Terran Conflict.

Somit taucht dieses Feature in unmodifizierten Spielen der X-Reihe nicht auf. Der XTC ist eine von freiwilligen Moddern erstellte Modifikation für X³: TC, die separat und auf eigene Gefahr heruntergeladen und installiert werden muss.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Mon, 29. Jul 13, 20:03

TSchuldiung bin immer Voreilig Habe es mir herunter geladen und hoffentlich geht es auch habe jetzt ein normales X3 TC was mit den Galaxie Mod läuft und das staem X3 tc wo der andere mod läuft.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 29. Jul 13, 20:44

Dann können wir hier ja zumachen. :)


*geschlossen*
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”