X3AP Funny Bug

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X3AP Funny Bug

Post by JulianBrennan » Wed, 31. Jul 13, 09:18

Mir ist grad was witziges in meinem Save aufgefallen. Ich glaub ich hab das Börsensystem komplett kaputt gemacht.
Hab gestern ein paar Realtime Stunden mit Börsenhandel zugebracht (mit laufendem SINZA), was mir ca. 1kkk eingebracht hat (bin noch am Saveanfang). Ich habe dann wie immer bevor ich speichere alle Aktien mit Gewinn verkauft und dann (natürlich nach dem speichern) das Spiel beendet.
Heute stelle ich fest, dass mir die Aktienveränderungen immer noch angezeigt werden, obwohl ich gar keine Aktien mehr habe^^.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Thu, 1. Aug 13, 11:20

Auch nach etlichen Aktualisierungen? Das es noch 1-5 "Ticks" erscheint ist nichts neues :)
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Fri, 2. Aug 13, 10:57

ne, das hat sich die ganze Zeit fortgesetzt.
Ich flieg immer erst wenn ich nebenbei was anderes mach mit ner Disco weit aus dem Sektor und lass dabei schon SINZA laufen und kaufe keine neuen Aktien bis ich Position hab, das setzt sich permanent fort. Hab mittlerweile festgestellt, dass es nicht nur bei Aktien ist, die ich gekauft hatte, sondern auch bei welchen, die mir nie lukrativ genug waren.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”