Xenon Sektor übernehmen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
xAntonx
Posts: 2
Joined: Sat, 22. Jun 13, 20:14
x3tc

Xenon Sektor übernehmen?

Post by xAntonx » Sun, 4. Aug 13, 17:15

Ich habe alle Schiffe in einen Xenonsektor zerstört und würde gerne wissen ob ich ihn übernehmen kann wen ich dort z.B. eine Handelsstation errichte (sodas er nun meinen Volk gehört)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 4. Aug 13, 17:37

Mit dem Sektoren übernehmen Script von Trickmov lassen sich Sektoren übernehmen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”