Anzeigefehler (Schiff)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Genesisusu
Posts: 10
Joined: Sat, 6. Aug 11, 14:18
x3tc

Anzeigefehler (Schiff)

Post by Genesisusu » Tue, 6. Aug 13, 14:29

Hi, nach einiger Zeit habe ich wieder mit X3 AP angefangenen. Hierbei verwende ich keine Mods. Nun wollte ich mal den Terranerstart ausprobieren. Leider haben einige Terranerschiffe bei mir einen Anzeigefehler. Auch die Springblossom, welches mein Lieblingsschiff ist. In der normalen Ansicht wird mir ein Teil der Außenhülle angezeigt. Die Kamera ist sozusagen im Schiff. Durch die massive Sichtbeeinträchtigung tendiert der Spielspaß gegen Null. Eine Neuinstallation hat bei mir nicht geholfen.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 6. Aug 13, 23:06

du hockst also nicht im Cockpit, sondern ins Schiffsmitte?

dürfte ne kaputte tships sein, schmeiß den Inhalt vom AP-Ordner komplett runter, evt auch den von TC selbst *ap wurschtelt da glaub ich irgendwie* und lass von Steam prüfen/reparieren, dann sollte das behoben sein da alles neu gezogen wird.

ansonnsten.. *ka*, ich hab kein AP
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”