X Rebirth - Das Warten hat bald ein Ende! [JETZT VORBESTELLEN]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5066
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

X Rebirth - Das Warten hat bald ein Ende! [JETZT VORBESTELLEN]

Post by BurnIt! » Thu, 8. Aug 13, 16:24

X Rebirth bricht das Schweigen und hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin, sondern auch einige Antworten auf Spielerfragen sowie eine neue Reihe von Entwicklervideos mitgebracht.

Veröffentlichungstermin
Die actionreiche Weltraumsimulation von Egosoft und Deep Silver wird in Europa am 15. November 2013 erscheinen. "Nach sieben Jahren Entwicklungszeit fragen sich die Leute natürlich, warum wir für X Rebirth so lange gebraucht haben", sagt Studioleiter Bernd Lehahn von Egosoft. "Der Grund dafür ist die schiere Größe unseres Projekts. Unser Universum soll nicht nur groß sein, sondern groß und noch dazu voller Leben. Der Erfolg der Star Citizen-Finanzierung zeigt mir, dass viele Leute auf unsere Art von Spiel warten. Ein einziger Fabrikkomplex in X Rebirth kann aus hunderten Gebäuden bestehen, von denen einige so groß sind, dass selbst viele Kilometer lange Schiffe in ihnen andocken können. Der Spieler kann dann sogar aussteigen, um durch die Station zu laufen und die Bewohner zu treffen."

Gute Nachrichten gibt es auch für alle nordamerikanischen Spieler: Zusammen mit Tri Synergy wird Egosoft X Rebirth am 19. November 2013 auch auf dem US-amerikanischem Markt veröffentlichen.

Allen X-Fans sei indes ein Besuch der gamescom vom 22. bis 25. August in Köln ans Herz gelegt. Am Deep Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 wird der neue Egosoft-Titel zum ersten Mal öffentlich anspielbar sein. Seid die Ersten, die einen Schritt ins neue Universum von X Rebirth wagen und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von Optik und Gameplay.

[ external image ]
X Rebirth Trailer

Neue Entwicklervideos
Schon heute startet eine neue Serie kommentierter Entwicklervideos mit Ingame-Material. In "What took us so long?" beantwortet Bernd Lehahn die oft gestellte Frage nach der Dauer der Entwicklung und zeigt uns die atemberaubende Schönheit und Größe des Universums.

'Komplex, aber nicht kompliziert' ist eine der Kerneigenschaften von X Rebirth, die nicht zuletzt auch in der Steuerung Anwendung findet. Das Video "In Control" ist das erste Video, das uns diese vereinfachte Steuerung anhand eines Gamepad-Controllers näher bringen wird. Bis zur Veröffentlichung werden regelmäßig weitere neue Videos folgen.

Steam
Unsere neue Steam-Seite zu X Rebirth hält ebenfalls hilfreiche und brandaktuelle Informationen für euch bereit. Hier findet ihr die Systemanforderungen sowie Screenshots und Videos über X Rebirth.


X Rebirth erscheint für PC in Europa am 15. November und in Nordamerika am 19. November 2013.

X-Universe News 51


Image


X Rebirth ist jetzt bei Steam und im Egosoft Shop im Vorverkauf

Es gibt folgende Versionen:
  • Downloadversion (Steam Key)
  • Ladenversion (nur Deutsch)
  • Collectors Edition (Deutsch, bald Englisch)
Alle Varianten benötigen eine Online-Aktivierung bei Steam. Eine permanente Online-Verbindung wird zum Spielen nicht benötigt.

10% Vorbesteller-Rabatt (Angebot endet am Montag, 26. August!)
Vorbesteller bei Steam und Egosoft erhalten 10% Vorbesteller-Rabatt auf die Downloadversion.
Einen besonderen Bonus bekommen all jene, die die Downloadversion (Steam Key) direkt bei Egosoft bestellen: den X Rebirth Soundtrack zum kostenlosen Herunterladen sofort nach dem Kauf!

Keine Lust länger zu warten? Hier geht's direkt zum Einkauf:
X Rebirth im Egosoft Online Shop
X Rebirth bei Steam

Collectors Edition
Die X Rebirth Collectors Edition (Packung und Handbuch in Deutsch) enthält die Spiel-DVD, den Soundtrack auf CD, eine Video-DVD mit Entwickler-Videos und Trailern, ein Kartenspiel, eine Erweiterung der Enzyklopädie, Artworks und mehr.
Details zu einer englischen (UK) Collector's Edition werden in Kürze bekannt gegeben.
Preis: 64,99 EUR*

Ladenversion
Die normale Ladenversion gibt es nur in Deutsch (Packung und Handbuch) und sie enthält das Spiel und den Soundtrack auf CD.
Preis: 49,99 EUR*

Downloadversion (Steam Key)
Du erhälst einen Steam Produktschlüssel und Aktivierungsinformationen und kannst den Produktschlüssel sofort eingeben und im November bereits mit dem Download noch vor der Aktivierung am 15. November beginnen.
Wenn Du direkt bei Egosoft kaufst, bekommst Du außerdem die Daten um SOFORT den X Rebirth Soundtrack herunterzuladen.
Aus steuerlichen Gründen gibt es im Egosoft Shop 2 Versionen der Downloadversion. Eine internationale Version, die überall auf der Welt aktiviert werden kann und eine "nur außerhalb Europa"-Version, die, wie der Name schon sagt, nur außerhalb Europas aktiviert werden kann.
Preis: 49,99 EUR* (44,99 EUR* während des Vorverkaufsangebots)

*Preis kann je nach Bestimmungsort aufgrund steuerlicher Regulierungen abweichen

JETZT KAUFEN
X Rebirth im Egosoft Online Shop
X Rebirth bei Steam

Last edited by BurnIt! on Sat, 24. Aug 13, 17:24, edited 2 times in total.

User avatar
clakclak
Posts: 2817
Joined: Sun, 13. Jul 08, 19:29
x3

Post by clakclak » Thu, 8. Aug 13, 17:10

Jawohl sieht super aus!!! :D :D

User avatar
BlackHawk~
Posts: 278
Joined: Sun, 3. Aug 03, 14:56
x3ap

Post by BlackHawk~ » Thu, 8. Aug 13, 17:22

Danke! (2ter) :D

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 8. Aug 13, 17:34

Danke 3 :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Amelia
Posts: 20
Joined: Sat, 13. Apr 13, 21:48

Post by Amelia » Thu, 8. Aug 13, 17:36

danke Nr 4

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 8. Aug 13, 17:37

Ja, das warten hat bald ein Ende...
Laut vielen hier nicht bald genug. :twisted: :roll:

Danke auch von mir.
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Post by JanB » Thu, 8. Aug 13, 17:38

Jaaaaaaaaa Juhhhhhhuuuuuuuu geilo geil geil es sieht so Hammer aus ich brauche Sinzaaaaaaaaaa.

Ech freue mich so drauf.

Hui ich bin echt froh das ich meinen Rechner das erste mal High-End aufgerüstet habe da brauche ich mir keine Sorgen machen mit 16Gig Ram, GTX 690 und I7

Danke auch von mir (Verbeugung) :D :D :D

User avatar
tf
Posts: 36
Joined: Fri, 17. Oct 08, 13:16
x4

Post by tf » Thu, 8. Aug 13, 17:51

jäggediejäiiiii

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Thu, 8. Aug 13, 18:01

Hmm, schließen die auf Steam genannten Systemanforderungen die neuste integrierte Intelgrafik mit ein?

Guest

Post by Guest » Thu, 8. Aug 13, 18:05

Îch bin von der Aufmachung und dem neuen Footage offengesagt beinahe sprachlos. Es macht alles einen wahrlich stimmigen Eindruck und diese gewaltige Explosion gegen Ende des Trailers lässt mein Kriegerherz sogar etwas höher schlagen. Dank gibt es von mir allerdings keinen, denn auch wenn Egosoft selbst für die Informationssperre nichts konnte, wären andere Praktiken als das totale Schweigen angebrachter gewesen. Wenigstens beständigerer Umgang mit der Community hätte stattfinden sollen.

Dennoch bin ich hoch erfreut. :)

Thufir Hawat
Posts: 1
Joined: Thu, 8. Aug 13, 18:03

Post by Thufir Hawat » Thu, 8. Aug 13, 18:07

ohhhhhhhhhhhhh wie feeeetttttt !
Totgeglaubte leben eben doch länger.
Zweifelsohne ist das die wichtigste Nachricht der Woche zumindest
für X Fans der ersten Stunde.

Stellt sich mir nur noch die Frage wohin wir pledgen sollen !?

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Thu, 8. Aug 13, 18:16

Unglaublich. Ich bin sprachlos. Das ist mehr, als ich jemals erwartet hätte. Einfach Genial.
Danke!

Lg.

Einheit 101
Posts: 643
Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
x3tc

Post by Einheit 101 » Thu, 8. Aug 13, 18:16

Wo ist UniTrader, damit der seine Signatur bearbeiten kann^^

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Thu, 8. Aug 13, 18:30

Ja wo isser denn :rofl:
Endlich ist es soweit hab Ich mich ja wieder richtig eingeloggt :D

Ich freu mich richtig
:D :D :D

Edit.: Aber ruhig Blut, Ich muss erst mehr übers Spiel wissen, bevor doch was sein sollte ( was Ich ganz und gar nicht hoffen will :wink: )
Last edited by Lorn1 on Thu, 8. Aug 13, 18:36, edited 1 time in total.

Mützlaff Martin
Posts: 364
Joined: Sat, 31. Jan 04, 10:49
x3tc

Jupiee.....

Post by Mützlaff Martin » Thu, 8. Aug 13, 18:35

8) Super, einfach Super. :thumb_up:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 8. Aug 13, 18:38

Sig ist geändert, bis mir was besseres einfällt klau ich die von GTAVC :D :P *gerade nach hause gekommen ist*
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
DanCooper
Posts: 78
Joined: Sun, 25. Jan 04, 19:38
x4

Post by DanCooper » Thu, 8. Aug 13, 18:53

Tag Zusammen

Das warten hat ein Ende,sieht echt Klasse aus.Ich freue mich.

Gruß Dan
Gruß Dan

GTAVC
Posts: 308
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Thu, 8. Aug 13, 18:53

:evil: :evil: :evil: :evil:
Bist du aber Nett!

Ich freu mich extrem auf Rebirth!!!
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

Casin
Posts: 387
Joined: Sun, 25. Jan 04, 14:01
x4

Post by Casin » Thu, 8. Aug 13, 19:01

Danke, Danke, Danke! :D

Somit ist das Jahr gerettet!
Vielleicht sieht man sich ja auf der gamescom.

Jackie
Posts: 181
Joined: Wed, 14. Jan 04, 10:46
x4

Nice

Post by Jackie » Thu, 8. Aug 13, 19:27

Super Egosoft, habt ihr echt was feines erschaffen aber noch so lange warten:/

Wenn ich bedenke das meine PS4 Watch Dogs und warscheinlich noch Assassin's Creed 4: Black Flag geliefert bekomme, weiß ich überhaupt nicht mehr was ich Zocken soll:(

geschweige von Total War: Rome 2 und Splinter Cell Blacklist die ja zum glück früher erscheinen^-^

P.S: wie schaut es nun mit einer Edition aus oder gibt es da nach langem nichts mehr?

lg Jackie

Locked

Return to “X Rebirth Universum”