X3 AP Komplexprobleme

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

X3 AP Komplexprobleme

Post by Master3553 » Sat, 10. Aug 13, 18:22

Kann mir wer helfen? Die Raketenfabrik Gespenst und Ghul, sowie die M/AM Gefechtskopf- & Mienenfertigung lassen sich nicht in Komplexe einbinden, kann wer mein Problem bestätigen und kennt auch eine Lösung dafür?
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 10. Aug 13, 18:49

Komplexfähigkeit hängt vom model ab, sowei ich dass gesehen habe nutzen die in AP neuen Fabriken aber bereits bestehende komplexfähige Modelle (die von Kristtalfab etc.)
Es gibt 2 Terranerfabriken von jeder Sorte, sicher, falls ercheatet, dass du die richtige erwischt hast.
Modtechnisch wäre die Lösung des Problems nur ein paar Klicks im X3 editor 2.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Sun, 11. Aug 13, 08:52

Ich hab die mit dem Hephaistos Corp. - Stationsbauservice bestellt... Ich werds mal mit den regulär gekauften versuchen. Wie gehen die paar klicks?
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Sun, 11. Aug 13, 09:32

die maximale Entfernung beträgt 20km
eventuell die Y Achse nicht beachtet ?
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Sun, 11. Aug 13, 13:06

Die lassen sich nichteinmal anwählen, also wenn ich den Komplexbauteilsatz aufbaue, dann kann ich den nichtmal anwählen...
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 11. Aug 13, 18:02

Master3553 wrote:Die lassen sich nichteinmal anwählen, also wenn ich den Komplexbauteilsatz aufbaue, dann kann ich den nichtmal anwählen...

Hatte ich auch grad erst.. vielleicht hilft das weiter

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 29#4104429

und folgende Postings :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Mon, 12. Aug 13, 14:09

Ich bin aber in AP Unterwegs, und außer dem ComplexCleaner, und der Mars Repair Drohne hab ich keine Mods...
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Tue, 13. Aug 13, 10:49

Super -.- jetzt klappt auch die Einbindung vom Sonnenkraftwerk nicht -.- Wie kann ich das beheben?
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”