X3 AP - neue TS nicht als NPC im X-Universum

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bstefaner
Posts: 139
Joined: Tue, 19. Sep 06, 08:03
x4

X3 AP - neue TS nicht als NPC im X-Universum

Post by bstefaner » Mon, 12. Aug 13, 09:07

In X3-AP gibt's ja u.a. einige neue TS (Lotan, Waran, Seeschwalbe, ...). Man kann die auch alle an Schiffswerften kaufen.

Ich habe sie aber noch nie als NPC herum fliegen gesehen. Gerne möchte ich mir ein paar kapern.

Die anderen käuflichen neuen Schiffe fliegen eigentlich alle herum.

Hat sie von Euch schon wer irgendwo gesehen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 14. Aug 13, 12:16

Ein Lotan ist mir als Argon Frachtguttransport erst kürzlich in Schwarze Sonne über den Weg geflogen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Wed, 14. Aug 13, 17:53

Und was ist mit dem neuen terranischen TS, hab ihn noch nie im Universum gesichtet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”