Raumfliegen sind verschwunden!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SONIKONi
Posts: 6
Joined: Fri, 28. Jun 13, 17:15

Raumfliegen sind verschwunden!

Post by SONIKONi » Mon, 12. Aug 13, 15:59

X3:TC. V3.2 unmodifiziert. Spielzeit- 10 Tage. Ich wolte einpaar Raumfliegen fangen. Barrakuda, Fangvorrichtung, Ionendistruptor, Bildverbesserung. Ich habe in ganzen Univerzum gewartet- keine einzige! Jede Piratenbasis durchgesucht--- immer null Stück Bestand! Hilfe!

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Mon, 12. Aug 13, 17:08

hab schon hunderte von Raumfliegen in Gajas Stern betäubt
nur nie Zeit , sie einzusammeln
ich jage je die Pirischiffe und nicht die Raumfliegen

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 12. Aug 13, 20:54

Also die Sachen mit dem Raumfliegen lese ich immer wieder, verstehe nicht warum die so selten sein sollen.. ich habe in jedem Sektor welche und kann sogar beobachten wie es "blatsch" macht wenn ich irgendwo länger stehe und sie am Jäger zerplatzen :o
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Mon, 12. Aug 13, 22:52

Ich sehe die Viecher meistens dann, wenn ich versuche ein wenig Zeit mit Sinza zu überbrücken. Kurze Ziet später kickt mich so ein Biest aus dem Sinza und ein ganzer Schwarm tanzt um mich herum.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”