[TC] Steam - Erfolg: Traveller .. bug?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nichts
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Feb 09, 19:08
x3tc

[TC] Steam - Erfolg: Traveller .. bug?

Post by Nichts » Sat, 17. Aug 13, 04:43

X3TC 3.2, Steam Version

wie viele Sektoren gibts im X-Uni eigentlich? war gerade bei 230 Sektoren
angekommen, flog das erste Mal nach 'Türme der Ausflucht' (eigener Sektor)
und zack, immer noch 230 entdeckte Sektoren und keine Steam Errungenschaft :(

11 unbekannte Sektoren hab ich, sind das alle? hab auch mehrere Male mit der
Seizewell Karte verglichen, passt alles. is auch nicht das erste Mal, dass ich
Terran Conflict durchspiele, nur halt das erste Mal mit Steam. hatte sonst immer
231 Sektoren, afair.

hätte die Errungenschaft gern .. weiß jemand, ob irgend ein Trigger noch nich
ausgelöst wurde oder irgend 'ne Mission noch fehlt? alle Hauptplots durch,
bis auf den HQ Plot.
Shiny

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sat, 17. Aug 13, 17:21

Hast du den Xenon Sektor neben Terraner Unbekannter Sektor 3 schon besucht ?
Hast du den HUB schon ?

Nichts
Posts: 14
Joined: Sun, 8. Feb 09, 19:08
x3tc

Post by Nichts » Sat, 17. Aug 13, 23:21

jepp, den Xenon Sektor hab ich schon (das Ost Tor im TUS 3 hab ich ewig nich gefunden - wusste nicht, dass das erst nach 'ner Weile auftaucht).
und HUB ist auch fertig, wie gesagt, ich warte bloß noch auf die Ausbildung meiner Marines, damit ich mir den Orca in Leichtes Wasser schnappen kann.
ich glaube, die Sektoren durchzugehen dauert hier zu lange :D mich würd nur interessieren, ob's normal ist, dass der eigene Sektor nicht als besuchter Sektor dazu gezählt wird...
ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es 232 Sektoren gibt - dann wär die Seizewell Karte aber falsch, die zeigt nämlich 230 ohne den eigenen Sektor.

EDIT: werden auch Sektoren bei 'besucht' angezeigt, in die man noch nicht selber geflogen ist? also irgendein zufällig durch einen Frachter aufgedeckten Sektor.

EDIT2: *schäm* bin aus 'ner Ahnung heraus nochmal nach Merkur geflogen, und anscheinend war ich selbst und höchstpersönlich noch nich in den Sektor geflogen.
Achievement unlocked. kann hier zugemacht, eigentlich sogar gelöscht ;)
Shiny

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”