[X3AP] Frage zum Plot Eigener Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

[X3AP] Frage zum Plot Eigener Sektor

Post by Hellburn » Thu, 22. Aug 13, 08:53

Hallo zusammen !

Wie ist das eigentlich mit den Piri-Stationen ? Das Tor wird aufgestellt in Gewinnleere und Schwupps sind alle Stationen und jeder Pirat rot !
Selbst die, mit denen ich auf " Guten Tag - Guten Weg " stand, wollen mir plötzlich ans Leder !
Ändert sich das wieder oder muß man völlig neu Rang steigern ?

MfG und bis dann !

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 22. Aug 13, 12:54

Bitte sie einfach mal nett "zu respawnen".
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 22. Aug 13, 13:30

Lieber UMBUTU !

Du weßt, daß ich etwas unwissend bin in den Feinheiten des Spiels.
Ich möchte dich daher bitten, mir etwas ausführlicher zu erklären, was du mit " respawnen " meinst.
Soll ich den Sektor verlassen und dann wieder zurückkehren ?

Warte ungeduldig auf Antwort !

bstefaner
Posts: 139
Joined: Tue, 19. Sep 06, 08:03
x4

Post by bstefaner » Thu, 22. Aug 13, 13:33

Hallo Hellburn,

Soweit ich mich erinnere, sieht das nur so aus.

Sobald die Söldner kommen, werden die Einstellungen bei Dir auf "Pirat - feindlich" gesetzt.

Du kannst sie dann wieder zurück setzen, dann ist alles wieder blau (bis auf die Söldner). Es kommen aber einige Söldnerschwärme. Also entweder jedes Mal zurücksetzen - dann siehst Du auch gleich wer braver Pirat und wer böser Söldner ist oder am Ende wenn das Tor fertig ist.

grüsse

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Thu, 22. Aug 13, 14:19

Danke vielmals !

Noch eine Gute Seele , die sich meiner erbarmt !

Im Com-Menü die Globale Einstellung aktiviert und schon war alles wieder i.O.

Nochmals Vielen Dank und Mfg bis bald !

Seraphim123
Posts: 33
Joined: Thu, 25. Dec 03, 15:41
x4

Post by Seraphim123 » Sat, 24. Aug 13, 18:14

hi, wollt kein neuen threat aufmachen, daher in einen bestehenden. Ich bin nun schon seit 2 tagen dabei, das kaputte tor in den ufsa-sektoren zu suchen, aber keine chance. vom vorgehen her, reinspringen, etwa ne viertel stunde rum kreuzen, und suchen via sicht und gravidar, weil die sektor karte da nicht funktionieren soll. aber, nix zu machen, kein tor, bei mittlerweile etwas über 100 sprüngen. gibts da nen trick bei, kann man das spiel irgendwie zwingen, das tor mit in den sektor zu packen? hab ehrlich gesagt ned wirklich noch lange lust zu suchen :-(

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Mon, 26. Aug 13, 09:10

Eigentlich müßte das Tor nach 3 - 5 Sprüngen im Sichtbereich auftauchen. War bei mir jedenfalls so. Warum bei Dir nicht, keine Ahnung und auch keinen Plan .
MfG und viel Erfolg !

User avatar
Master3553
Posts: 346
Joined: Fri, 19. Apr 13, 10:51
x4

Post by Master3553 » Tue, 27. Aug 13, 16:58

Ich habs mit nem M5 im TL geschafft, gesprungen, rein in den M5, und gesucht^^ [B.I.E.R. Scanner ist da hilfreich, bringt aber ***Modified***]
*psssst* Die Mods können uns hören!
X³ TC gekauft, verschmäht, wiederentdeckt, geliebt

Brent Yatar
Posts: 49
Joined: Mon, 18. Mar 13, 13:45

Post by Brent Yatar » Sat, 24. Dec 16, 04:25

Kann jetzt einer mal sagen wo und wie man deisen blöden Sektor jetzt bekommt?? Ihr habt wohl anscheind nur Probleme mit Piraten, dann ändert den Text einfach in Piraten Problem, damit nicht die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] diese sch**** hier ausspuckt!!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 24. Dec 16, 09:09

Bitte keine drei Jahre alten Threads ausgraben, siehe Forenregeln.

Eröffne dann lieber ein neues Thema. Bei Deiner freundlichen Art wird Dir dann bestimmt bald und gerne geholfen werden.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”