X3 - Terran Conflict Mac deutsche Sprache

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
time-machine
Posts: 41
Joined: Tue, 15. Mar 05, 19:58
x3tc

X3 - Terran Conflict Mac deutsche Sprache

Post by time-machine » Thu, 22. Aug 13, 22:13

Hallo Community,

da ich mit Windows des öfteren Probleme habe, wollte ich zur Mac Variante der X-Serie wechseln.

Gibt es X3 - Terran Conflict, Albion Prelude (und kommend) Rebirth auch auf Deutsch in der Mac Version?


schönen Gruß!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 22. Aug 13, 22:31

Wenn du X3TC und X3AP bereits als Windows-Version hast und dich etwas in Geduld üben kannst, könnntest du auf den Kauf verzichten. Zurzeit arbeitet Egosoft-Entwickler timon37 nämlich an Egosoft-eigenen MAC-Ports. Der für X3R ist zurzeit in der Beta-Phase, die X3TC- und X3AP-Ports sollten in Kürze folgen. Die Portierungen werden dabei als Steamplay-Titel über Steam bereitgestellt. Das heißt, besitzt du die Steam-Version* für ein Betriebssystem, erhälst du die Portierungen für die anderen Betriebssysteme (Linux & MAC) kostenlos dazu.
Eine X Rebirth MAC-Portierung ist geplant. Ein zeitgleiche Veröffentlichung mit der Windows-Version ist aber eher unwahrscheinlich.

Was die Sprache angeht, so sind alle diese MAC-Versionen in Deutsch und allen anderen, über Steam verfübaren Sprachversionen erhältlich.



*(Auch Nicht-Steamversionen von X3TC können bei Steam registriert werden, um eine Steamversion zu erhalten. Alle X3AP-Versionen sind eh an Steam gebunden.)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

time-machine
Posts: 41
Joined: Tue, 15. Mar 05, 19:58
x3tc

Post by time-machine » Thu, 22. Aug 13, 22:44

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”