[X3:AP|gelöst] Split Ansehensverlust durch Nichts tun?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

[X3:AP|gelöst] Split Ansehensverlust durch Nichts tun?

Post by EnBock » Sun, 25. Aug 13, 14:28

Hallo Leute,

da nun endlich mein Komplex so richtig auf Turen kommt, habe ich mich also ins All gestellt und dem einfach zugeschaut.

Plötzlich kommt die Meldung "Sie haben Ansehen eingebüst." und ein neuer Rang bei Split wurde angezeigt. Wenig später das gleiche nochmal.

Jetzt frag ich mich, Warum? Mögen die Split mich einfach so nicht mehr?
Last edited by EnBock on Sun, 25. Aug 13, 15:49, edited 1 time in total.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 25. Aug 13, 14:39

ist der Komplex zufällig im selben Sektor und gehört der zufällig den Split, wenn der in der durchflugsroute parkt rasseln da reihenweise Frachter gegen die Röhren, gehen in deinem Spinnennetz drauf und du bekommst den Ärger dafür.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sun, 25. Aug 13, 14:47

Mein Komplex ist in Trantor. Aber ja, ist ein Spinnennetz.

War auch mein erster Gedanke, konnte aber nix sehen. Habe die Reiseqouten extra freigelassen, damit niemand gegen kracht :) Aber naja, ausgeschlossen ist das nicht. Aber warum nur die Split und niemand anderes? Können Split nicht lenken? :D

Könnte es noch einen anderen Grund geben?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 25. Aug 13, 14:57

Split ham die schnellsten geschosse und weichen nicht gerne aus, könnte aber auch an nem sowieso niedrigem Splitrangliegen, bei Kreatur schauen die ganzgenau nach, wenn du bei den Argons als Held der Föderation mal durch nen Frachter fliegst... hmmm passiert, flieg mal in nen Sektor ohne Komplex und SINZER da.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sun, 25. Aug 13, 14:59

Ach wie, wenn man in anderen Sektoren ist, fliegen die Schiffe nicht mehr gegen Stationen?

Ansonsten Besten Dank für den Tip :)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 25. Aug 13, 15:47

OOS gibs keine Kollissionen (wobei ich OOS, am andere Ende der Map meiner Position mal ein M5 durch einen Asteroiden verloren hatte...?)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

EnBock
Posts: 103
Joined: Sat, 6. Mar 04, 19:22
x4

Post by EnBock » Sun, 25. Aug 13, 15:49

Ok, alles klar.....mein aktuellster Eintrag: "Elite zerstört durch Tor Süd" :)

Halte ich mich also in Zukunft immer irgendwo anders auf ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”