Kein Zutritt zu Terrander Sektoren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Frustrierter Ossi
Posts: 3
Joined: Tue, 13. Aug 13, 13:47
x3tc

Kein Zutritt zu Terrander Sektoren

Post by Frustrierter Ossi » Tue, 27. Aug 13, 13:50

Hallo, Ich bin relativ neu in dem laden hier.
Hab nach jahren wieder die X reihe für mich entdeckt, daher bin ich auch schon fleissig am TC zocken :D

Mein Frage ist die die: Warum habe ich kein zutritt zu terranischen Sektoren?
Gut, Ketzers Untergang konnte ich betreten, aber wenn ich weiter springe bekomme ich die Aufforderung diesen Sektor sofort zu verlassen.
Achja, ich betreibe das frei spiel. Also nix mit Story usw.

Danke schon vorab.

Frustrierter Ossi
Posts: 3
Joined: Tue, 13. Aug 13, 13:47
x3tc

Post by Frustrierter Ossi » Tue, 27. Aug 13, 14:17

ok. hat sich geklärt. lag am Rag. sorry for Interrupting your Life ;P

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”