Problem mit Zwielichtige Geschäfte

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Problem mit Zwielichtige Geschäfte

Post by rue.fr » Tue, 3. Sep 13, 01:23

bin also nach der langen Pause nach Familien Stolz geflogen und habe mit dem split elefant gesprochen. Jetzt steht in der weiteren Misionsbeschreibung steige ein in Mamut.
aber nachdem ich an die schiffswerft angedockt bin sehe ich kein Mamut als angedocktes schiff. Was kann ich tun?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 3. Sep 13, 10:18

Du hast scheinbar eine Mod installiert, die die TShips-Datei verändert, allerdings noch nicht an Version 3.0 angepasst wurde.
Falls du noch einen Spielstand vor der Mission hast, behalte ihn. Informiere dich zudem im Thema der Mod, ob sie bereits für X3AP 3.0 angepasst wurde und wenn ja, aktualisiere auf diese Version.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Post by rue.fr » Tue, 3. Sep 13, 17:09

Danke für den Tip,

habe mal alles wieder auf den neuesten Stand gebracht und siehe da es funktioniert. :)

na dann eine schöne Woche euch allen!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”