[X3AP]Galaxie-Editor - Hilfe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

[X3AP]Galaxie-Editor - Hilfe

Post by IRONOX » Wed, 4. Sep 13, 13:55

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das X-Universum für ein selbsterstelltes Spiel gerne etwas umgestalten.
Ich wollte gerne einige Piratensektoren zu Spielersektoren machen... nur leider scheitere ich schon beim Importieren des "normalen" Universums.
Meine Frage also:
Muss ich alle Sektoren einzelnd importieren und auch alles andere von Hand machen/einstellen oder kann ich auch das ganze Universum auf einmal importieren und dann nur die entsprechenden Veränderungen in den Sektoren vornehmen??

Danke schon mal vorab! :)
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 4. Sep 13, 15:10

Mit Hilfe des X3 Editor 2 oder des X3 Modmanagers (beide von doubleshadow, Link siehe Tutotorial und Ressourcen-Thema) kannst du die x3_universe.xml aus den cat/dats in den maps-Ordner entpacken und dann über den Galaxy Editor direkt bearbeiten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

Post by IRONOX » Wed, 4. Sep 13, 17:58

Vielen Dank!
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”