[X3:AP]Startszenario Goner

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

[X3:AP]Startszenario Goner

Post by IRONOX » Wed, 4. Sep 13, 18:18

Moin!

Ich wollte mal wissen wer schon mal das Startszenario mit dem Goner ausprobiert hat und wenn ja mir mal verraten kann was man dafür machen muss damit der freigeschaltet wird (nicht den Kram mit der Registry ;) ) und ob das ein mal fordernder Spielstart ist.

Dank schon vorab :)
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 4. Sep 13, 18:28

Was die Freischaltbedingungen angeht:
Spoiler
Show
Du musst im "Zwielichtige Geschäfte"-Plot den Gonern helfen, einen Friedensvertrag auszuhandeln.[/url]
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

Post by IRONOX » Wed, 4. Sep 13, 19:14

Danke! Dann werd ich da mal weiter machen :)
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

BurningMan
Posts: 223
Joined: Wed, 8. Aug 12, 15:56
x3ap

Post by BurningMan » Wed, 4. Sep 13, 23:39

Ist net wirklich ein fordernder Spielstart du fängst halt mit nem Goner Ranger in dem Goner Sektor an und hast nur 300 Credits, aber da die Kriegs Sektoren direkt vor deiner Nase sind kannst du einfach dahin fliegen und nen paar Raketen aufsammeln und schon isses net viel schwerer als alle anderen Starts.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”