[X3 AP 3.0] HQ Unternehmensprobleme

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zelnot
Posts: 129
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18
x4

[X3 AP 3.0] HQ Unternehmensprobleme

Post by Zelnot » Thu, 5. Sep 13, 18:31

Welchen Zweck oder Funktion hat das zweite Hauptquartier?

Man kann Waren einlagern, soviel weiß ich schon, aber ansonsten scheint es mir doch recht sinnlos im Vergleich zum ersten HQ.
Nett wäre, wenn man dort sämtliche Schiffsausrüstung produzieren könnte.

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Thu, 5. Sep 13, 20:43

dito

Nach dem Entladen des TLs war die Enttäuschung bei mir groß.

Dafür, dass es mehr als doppelt so groß wie das "richtige" HQ ist, hat es dafür lächerlichen Laderaum, sogar weniger als der des HUBs.
Es wird ja als Ausrüstungsdock eingestuft, mehr kann man nicht erwarten, als z.B. lächerliche 8 PIKs einzulagern. :x

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 5. Sep 13, 22:08

globals.txt, gaaanz unten den Modifikator hochsetzten... geht auch für den Hub :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Fri, 6. Sep 13, 13:00

Es gibt auch Vanilla-Spieler...

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 6. Sep 13, 14:13

Es gibt auch vernünftige Spieler ... :roll:

Vanilla lohnt es wohl als mittelpächtiger TS und GKS-Parkplatz, sowie als Tropähe.
Wollte es mir demnächst aber umbauen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11833
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 6. Sep 13, 18:27

Es ist eine Trophäe, nix anderes. Da es um ein Corp. Plot geht war das logisch da nen Corp HQ hinzupflastern, das diese "nix taugen" ist aber nicht nur falsch.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”