X3:AP Zwielichtige Geschäfte Plot - Wissenschaftler

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

X3:AP Zwielichtige Geschäfte Plot - Wissenschaftler

Post by IRONOX » Mon, 9. Sep 13, 21:47

Heyho!

Kurze Frage: Ich hab ausversehen (der KI sei dank) den Wissenschaftler aus Stahlkammer über den Haufen geflogen. Kann man die Mission irgendwie neu starten oder darf ich jetzt nochmal von ganz am Anfang loslegen??

Danke schonmal vorab!
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 10. Sep 13, 09:39

Plotcharaktere sind im Allgemeinen unsterblich, was das "über den Haufen Fliegen" eher schwierig gestaltet. Daher müsstest du schon etwas genauer beschreiben, was du getan hast.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Tue, 10. Sep 13, 11:28

Was wäre mit Plotcharakteren die mangels Lebenserhaltung sterben nachdem man sie eingesammelt hat?
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 10. Sep 13, 11:46

Die sollten neben dem Schiff oder manchmal auch in der Nähe ihrer ursprünglichen "Heimat"-Station wieder neu erstellt werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

Post by IRONOX » Tue, 10. Sep 13, 12:54

Ich hatte meine Lebenserhaltung für Frachtraum von meinem Panther auf meine Nova transferiert um damit einen weiteren Wissenschaftler einzusammeln. Die Panther hatte ich dann schon mal zum nächsten Wissenschaftler geschickt. Dabei hat die dann den Wissenschaftler im Raum gerammt under der ist explodiert. Aber weder im Ausrüstungsdock noch im Sektor Stahlkammer taucht der wieder auf.
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

IRONOX
Posts: 280
Joined: Mon, 23. Feb 09, 15:59
x4

Post by IRONOX » Thu, 12. Sep 13, 17:46

Habe jetzt 2 Ingame-Tage gewartet aber der Wissenschaftler ist nirgends wieder aufgetaucht. Ich denke mal ich muss ein neues Spiel starten...
Alle Angaben mit Gewähr auf eventuelle Fehlerhaftigkeit!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”